gibt es in den tropen problemgebiete mit großen steigungen oder ähnlichem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst du unter "Problemgebieten mit großen Steigungen"?

Teile der Anden in Südamerika liegen im Tropengebiet.

Ich glaube, dass ein Gebirgszug mit ein paar über 6.000 Meter hohen Bergen, durchaus die eine oder andere Steigung aufweisen dürfte. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na selbstverständlich gibt es die. Ein Blick in den Atlas zeigt Dir, dass es auch in den Tropen Gebirge gibt, die sogar höher als die Alpen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt recht verworren deine Frage. Kann es sein, dass du damit Gebirge meinst? Ich darf dir schon mal vorsorglich versichern, dass es auch in den Tropen Berge und Täler gibt, da sei mal unbesorgt.

Was meinst du eigentlich mit Problemgebieten? Auch da erweist du dich als wahre Meisterin des Diffusen, weil niemand weiss, auf was du abzielst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?