Gibt es in den Ozeanen noch größere unentdeckte Wale oder andere unbekannte größere Tiere?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Wale wohl eher nicht. Wale sind Luftatmer und müssen regelmäßig an die Oberfläche kommen. Dauerhaft in der Tiefsee verbergen können sie nicht nicht. Das gilt auch für Meeresreptillien weilPlesiosaurier usw. Sie können sich nicht dauerhaft in der Tiefsee aufhalten oder verbergen weil sie ja Luft atmen. Große Haie, Kopffüßer, Quallen, Krebse Schwämme Seesterne oder Knochenfische könnte es aber durchaus geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja erst 2% unseres Ozeanes wurde erforsxht das heist das ungefähr noch 2milliarden Arten nicht gefunden worden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es noch größere Wahle gibt ist schwer zu sagen, fest steht, dass es  noch unentdeckte Tiere gibt. Wir haben ca. 1% des Ozeans erkundet, da wäre es töricht zu behaupten wir hätten schon alles gesehen.

Selbst an Land, im Dschungel bspw., finden wir immer noch neue Lebewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyabend522
08.06.2016, 14:49

es könnten ja hybrid arten geben  die noch größer sind und die tief im Ozean leben  

0

Da wir noch keine grösseren Tiere gefunden haben, kann man diese Frage auch noch nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon.Die finden doch immer wieder etwas neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

noch größere Wale vllt nicht aber unbekannte Tiere und Pflanzen gibt es noch mehr als genug.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größere Wale oder ähnllich große Tiere wohl weniger, die sieht man immerhin eher, aber unbekannte Tiere ja.
Bisher wurde ja nur ~1% der Meere Erkundet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerspricht sich etwas, oder? Woher soll man unentdeckte Lebewesen kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?