Gibt es in den Loks der Regionalbahnen eine Klimaanlage?

Support

Liebe/r minga09,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja

also Loks der Baureihe :

110 111 112 113 140 141 143 150 151 215 218

haben auf jeden Fall KEINE vollwertige Klimaanlage. Die 146er schon - aber wo fährt sowas Regionalbahnen ?

Und bei den Triebwagen siehts au net grad besser aus ^^ aber naja, wir müssen ja drauf Arbeiten und net wohlfühlen ;-)

Klimaanlage im Bus oder Bahn?

Hey ✌ Da ich auf den ÖPNV angewiesen bin und kein Auto fahren darf, hab ich die Frage, ob ich eine Klimaanlage (ebay kleinanzeigen kauf) im Bus bzw. in der Bahn transportieren darf ? Möglich ist das, da sie relativ klein und kompakt ist, aber erlauben die Unternehmen das ? Vllt. sind ja einige Busfahrer unter euch oder Leute, die davon Ahnunh haben ! Wäre lieb, wenn ich darauf mal ne AW bekäme 😅! Bis dahin schöne Woche !

...zur Frage

Auto - Klimaanlage - Vibration Warum brummt meine Klimaanlage?

...zur Frage

Gibt es in Regionalbahnen in Berlin Gratis Wlan?

...zur Frage

DIY Klimaanlage Leistung?

https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Eine-Klimaanlage-selber-bauen%3Famp%3D1

Wieviel Kühlleistung erbringt so eine Klimaanlage mit Ventilator ungefähr ?

...zur Frage

Haben Rennwagen Klimaanlage?

Haben z.b. r8gt3 eine Klimaanlage oder der M6 GT3?

...zur Frage

Gibe es eine gute Alternative zu Klimaanlagen und Ventilatoren?

Da es momentan heiß ist und ich Schlafprobleme habe, möchte ich mein Schlafzimmer etwas kühlen.

Ich habe momentan einen Ventilator, aber das Surrende Geräusch des Motors und das Geräusch des Propellers kann ich nicht schlafen. Das Gerät / Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Eine Klimaanlage wirkt zwar und ist vom Geräuschpegel erträglich, aber immer wenn ich einer Klimaanlage ausgesetzt bin (Auto / Flugzeug / Hotel) werde ich krank.

Gibt es eine Alternative? Was haltet ihr von Verdungstungskühlern, wie sie zur Zeit vermehrt beworben werden???

Gruß
Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?