Gibt es in den dünnbesiedelten Regionen der USA auch viele Fastfoodrestaurants?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt sie; sie sind zum Teil ein Treffpunkt für Kommunikation , wie es in Europa Eissalons/Cafés sind. Auch kleine Orte haben Fastfoodrestaurants verschiedener Typen. Vergessen wir nicht, die meisten Marken sind Franchise Betriebe. Auf diese Weise kann sich ein lokaler "Unternehmer" ein Geschäft aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "typsichen" FasTFood Ketten gibt es praktisch überall überalle. Lokale Burgerjoint, Diners, FastFood Restaurants sind zwar "teuerer" aber in der Regel auch besser.

Anne

du kannst auf yelp.com schauen was wo in welcher Gegend ist.

idR ist McDonalds und Subway sehr weit verbreitet auch in abgelegenderen Regionen. Ich habe in upstate New York gewohnt, ca 3 meilen von Lake Ontario entfernt, 500 einwohner, ein Walmart, ein Kino mit 3 mini saelen und eine Kreuzung mit Ampel.

Wir hatten ein McDonalds, Taco Bell, einige Subways und andere kleinere lokale Laeden :)

Du dürftest da recht viele dieser Keten finden zu viele ;) nach eigener erfahrung magst du die i.wan nicht mehr sehn, aber normal kannst du auf einigen seiten sehn wie viele es in den ecken gibt die du aufsuchen willst

Hallo. Also es gibt in Amerika (ich spreche aus Erfahrung von Maryland) sowohl in großen Städten als auch in eher Ländlichen gebieten fastfood Restaurants. In den dünner besiedelten Gegenden wirst du sie in der Stadt und am Highway/Schnellstraßen finden. Bon Appetit.

mfg

Ich sag nur Bundesstaat Wyoming.

Da findst du seltener solche Fastfoodkettenrestaurants. Ist auch relativ dünn besiedelt.

Darf kannst du viele Bratwürschenstände und soetwas finden.

LG Wei Shen

Es gibt sie auch in kleineren Städten.

Was möchtest Du wissen?