Gibt es in dänemark auch shishabar? Kopenhagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib Google "Shishabar Kopenhagen", und Google zeigt konkret krass Übersicht auf Maps. 

Danke Bruder. Gibt auch shishabar da. Brudi wird sich freun.

0

ebend, Infos kann nie schaden. wobei in dänemark auch solche Bars gibt

Khalil Mamoon Shisha Durchzug?

Hab eine große Khalil Mamoon Shisha in Gold, die Shisha an sich ist super nur irgendwie werde ich nicht schlau draus. In der shishabar wo ich arbeite raucht die extrem, aber zuhause kriege ich das irgendwie nicht so hin. Baue die Köpfe genau wie bei meiner Amy da klappt es super. UND IN DER BOWL selber ist sehr viel Rauch. Woran liegt es, muss man die erst einrauchen oder den anderen Holzschlauch verwenden?

...zur Frage

Eltern überzeugen, dass man alleine zuhause bleiben kann?

Wie kann ich(15) meine Eltern überzeugen, dass ich mit meiner Schwester(15) 2 Wochen alleine zuhause bleiben kann während sie im Urlaub sind ?

...zur Frage

Gute Shishabar in NRW?

Ich suche eine nette Shishabar in NRW.

...zur Frage

Hoher Blutdruck nach Shisha rauchen?

Hallo also ich war eben mit Freunden in ner seriösen Shisha Bar und hab während dessen ne Cola getrunken hin und wieder ne Zigarette geraucht (ich weiß sehr viel rauchen im Spiel). Jetzt als ich zuhause ankam, spür ich das mein Herz verdammt schnell schlägt, ich heiße backen hab und super aufgedreht bin. Als ich noch in der shishabar war war alles bestens ....was könnte das sein?

...zur Frage

Sollte man bei der Hitze lieber Zuhause bleiben und sich schonen?

Die Hitze und Sonne können ja auch den Mensch schaden.

...zur Frage

Bar - ( shishabar ) in Hessen eröffnen? Was brauche ich?

Guten abend, ich möchte eine shishaBar in Hessen, in einer Kurstadt eröffnen. Meine Frage ist: was für Anträge muss ich wo stellen, was für Genehmigungen brauche ich und vorallem ist es überhaupt möglich eine Shishabar in einer Kurstadt zu eröffnen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?