gibt es in Cosovo Albanien Kirchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir zeimlich sicher dass es auch christliche Kosovo-Albaner gibt, daher denke ich dass es irgendwo eine Kirche haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strenger Islam? Nein, die Albaner waren früher alle Christen. Es ist nicht verboten und wird auch nie. Ich hab dort nie eine mit Burka gesehen. Kopftuch eher selten. Dort gibt es wenige strenggläubige genauso wie in Albanien. Christ oder Moslem spielt keine Rolle. Kann es sein dass du die Albaner schlecht da stehen willst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mut19
27.10.2016, 17:46

darstellen* mein Fehler :)

0
Kommentar von adabei
27.10.2016, 19:19

Er will eigentlich nur trollen. Wie schon die ganze Woche.

0

1. Dort gibt es genügende Kirchen

2. Die Religion steht dort leider nicht an erster Stelle

3. Dort ist nichts streng, eher ist die Kultur streng

4. Kaum jemand trägt da Kopftuch oder Burka, eher tragen die Omas aus Kultur heraus Kopftücher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jewcow
29.10.2016, 22:02

ZITAT :LEIDER NICHT AN ERSTER STELLE, Wtf kys

0
Kommentar von Nebelwaldfee
05.02.2017, 13:40

du sagst dort ist nichts streng, eher die kultus ist streng.

wie ist das zu verstehen?

du sagst die religion steht dort "leider" nicht an erster Stelle

Ich sage jder kann sich glücklich schätzen in einem Land in dem die Religion nicht an erster stelle steht. Letzten endes auch du

0

Ich bin eine christliche Albanerin! Es gibt kirchen im Kosovo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Schließlich gibt es ja auch christliche Kosovo Albaner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?