Gibt es in China noch die Todesstrafe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt in China durchaus die Todesstrafe aber auch in den westlichen Nato Mitgliedern wie den USA 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möcht nur mal wissen, was ihr so heutzutage in der Schule überhaupt noch lernt! Deine Frage ist recht "gruselig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in China gibt es noch die Todesstrafe. Erschießen und hängen sind die haupt urteile. Zudem wird den Insassen nicht gesagt wann sie hingerichtet werden. Aber die Einkindpolitik wurde abgeschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA sind in der NATO und haben auch die Todesstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamalaak
13.12.2015, 20:56

jA aber USA IST DER PAPA aller bürger

0

Was möchtest Du wissen?