Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tanzen weiß ich nicht...aber falls es die Bar immernoch gibt, geht ins Arizona Bay, Die Leute da sind sehr nett und gute Musik gibt es auch

Supi :-)

0

Nein - die Discos auf Mallorca sind niemals zum Tanzen geeignet.

Hotel Cala Millor?

Hallo, wir möchten kurzfristig nach Mallorca fliegen. kennt jemand ein schönen Hotel beispielsweise in cala millor oder in anderen orten auf Mallorca aber nicht Palma de Mallorca. Da ist mir das mit Party zu viel und die Strände sind da überfüllt.

Ich weiß das das wo anders auch ist aber ich möchte nicht in Palma ein Hotel haben.

Das hotel sollte auch nicht zu weit vom strand entfernt sein!

...zur Frage

Nobeldisco auf Mallorca/ Cala ratjada

Hey leute, Ich bin im Juli mit meiner freundin in cala Ratjada und wollte euch fragen ob es dort in der umgebung Nobel- Discotheken/bars gibt? Vergleichbares mit dem P1 München oder 3001 Club Düsseldorf?

freue mich auf antwort!

...zur Frage

Kampfsport Spanien Cala Millor

wir sind Ende August in Spanien, Cala Millor, und ich suche da eine Möglichkeit Kampfsport zu machen.Kennt einer von euch Trainingsmöglichkeiten dort oder alternativ Fitnesscenter?

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Wie warm ist es im Mai auf Mallorca? (Cala Millor)

War jemand schonmal im Mai auf Malle? Wir sind ab 11.5. in Cala Millor. Wenn man sich so das Wetter im Moment ansieht, dann ist das nicht deutlich besser als in Köln ;) Meint ihr, da besteht noch die Chance, dass das in 2 Wochen beständig warm mit 25 Grad ist? :D Da kann man sicher noch nicht im Meer baden? Das ist wahrscheinlich zu kalt. Aber Pool müsste gehen. Wüsste nämlich auch gerne, wie das Wetter dann so tagsüber und abends ist, damit ich die richtigen Klamotten einpacke.

Ich danke euch schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?