Gibt es in breaking Bad auch Action?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Serie ist top! Also meiner Meinung nach :) 

Sie bietet viel Spannung und teilweise auch Action. Aber man wird so oder so teilweise von der Spannung zerrissen! Bei der Serie gilt Murphys Law. Alles was schiefgehen kann, geht absolut schief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lohnt sich auf jeden Fall es ist meiner Meinung nach die Beste Serie die es gibt aber es ist halt keine Actionserie. Es gibt schon Actionszenen aber die sind eher Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist natürlich, was du genau unter Action verstehst.

Ich finde die Serie jedenfalls klasse: spannend und mit vielen unvorhersehbaren Änderungen. Aus meiner Sicht ist auch genug Action enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich die Serie ist extrem geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?