Gibt es in Brandenburg an der Havel ein Klamottengeschäft für Homosexuelle?

9 Antworten

Ich würde es auch online versuchen. Meinem Freund (italienischer Typus) steht "Blutsbruder" sehr gut, die gibt es leider nicht mehr, seit Blutsgeschwister die Männerlinie eingestellt hat. Wenn man unter "Hipster Mode" sucht, findet man aber einiges, das in die Richtung geht. Oder Zara men, dafür bin ich aber zu groß;-) Mir steht sein Zeugs gar nicht. Ich kaufe eher Klassiches von H&M, fashion24.de oder area2buy.de bzw. businesshemden.com.

Warum ziehst du nicht einfach das an worin du dich wohlfühlst? Du kannst ja in Schwulenbars gehen, dann weiß man schon, wie du bist... oder es den Leuten einfach sagen, dass du mehr auf Männer stehst...

Ich persönlich halte auch nichts davon, dass man sich nur deshalb anders kleider, weil man schwul ist. Das trägt nicht sonderlich viel dazu bei, dass Homosexualität in der Gesellschaft besser akzeptiert wird. In meinen Augen wäre es viel sinnvoller, sich normal zu kleiden und zu verhalten (mal davon abgesehen, dass man in der Öffentlichkeit eine Person des eigenen Geschlechts küss).

Es ist doch immer noch am besten, wenn die Leute sagen "Wie, der ist schwul?! Das hätte ich nie von dem gedacht, der ist doch so normal". Dann merken sie, dass Schwule nämlich genau das sind - normale Menschen. Und versuchen dann vielleicht auch nicht mehr, Homosexualität zu verteufeln o.ä.

Im Idealfall wäre es dann irgendwann auch normal und keine Besonderheit mehr, wenn 2 Männer oder 2 Frauen sich mal in der Öffentlichkeit küssen...

DH! :)

0

einfach in ein ganz normales geschäft gehen und die sachen von dort auch vielleicht aus der frauenabteilung ^^ freizügiger anziehen, hemden aufgeknöpft, enge hosen, also typisch schwul wenn du das meinst, aber wenn du so richtig auffällig ausehen willst wie daffyd aus little britian (google bilder ;) ) dann denke ich mal in läden in der großstadt oder ausm internet

Gibt es einen Asia Laden in Brandenburg an der Havel und Umgebung?

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, möchte gerne die nächsten Tage Sushi selber machen, aber ich finde kein Asia Laden in Brandenburg Havel, hab auch schon im Internet geschaut, aber so wirklich steht auch nichts darüber (also Ich habe nichts gefunden). Möchte nicht online kaufen. Kennt ihr einen? Oder in der Gegend? Plaue oder was weiß ich? ^^

Ich bedanke mich im voraus

Lg. BouChan

...zur Frage

Wurde die Kleidung in einem Second Hand Laden schon gewaschen?

Meine Frage ist, ob Kleidung, die man in einem 2nd Hand Laden kaufen kann schon gewaschen wurde seit die Klamotten abgegeben wurden oder ob es ratsam ist die Sachen selbst nochmal zu waschen.

...zur Frage

wie heißt der laden in düsseldorf aus shopping queen mit moopsi

Da wo die immer so schöne Kleidung kaufen

...zur Frage

Nach jeder Bemerkung sowie Anschreien ständige Angst, entlassen/"gekündigt" zu werden (Warenverräumung) - normal?

Da ich durch meine schulische Ausbildung nichts verdiene, versuche es mit einem Nebenjob zur Warenverräumung,wofür ich allerdings nach dem 1. Versuch (Probearbeiten) nicht angenommen wurde. Glücklicherweise hat man mir jedoch eine 2. Chance gegeben. Nachdem ich zum 2.Mal am Probearbeiten teilgenommen habe, meinte einer von der Firma, welche sich mit Warenverräumung beschäftigt sowie Berwerbungsunterlagen annimmt und Arbeitsstellen verteilt,dass ich 4 Tage hinterreinander kommen einfach solle. An drei von diesen 4 Tagen musste ich in einem bestimmten Edeka arbeiten. Am 1.Tag dort ging es um Verräumungen von Alkoholflaschen. Irgendwie konnte/kann ich mir nicht merkten,wo welcher Wein steht. Beispielsweise steht der französischer Rotwein neben dem deutschem Weißwein usw. Zudem können ja sich bestimmte Flaschen sehr ähnneln oder gar gleich aussehen. Aber NEIN, ganz unten steht doch auf der einen Strawberry während auf der anderen bspw. Grapes steht

Irgendwie konnte ich mich damit durchquälen, bis ein etwas älterer Herr (nenne ihn jetzt mal H) mit ner Brille,welcher einen Pulli mit einem langärmligen Hemd untendrunter trug,auf dem Edeka draufstand auf mich plötzlich zukam und meinte,ich solle gefälligst eine Reihe von allen Alkoholsorten eine Reihe bilden,anstatt sie kreuz und quer - mal nebeneinander, mal in einer Reihe - hinzustellen. Zudem sollten die vordersten möglichst an den Rand des Regal gestellt werde. Solle ich so weiter machen,könne ich hier nicht arbeiten

Am 2. Tag in diesem Laden sah ich wieder einen äkteren Herrn mit genau der selben Haarfarbe, wie Herr "H. ".. Zudem beschäfttige er sich mit genau den selben oder ähnlichen Dingen wie Herr H. : Beide scannen scheinbar entweder jede einzelne Ware oder sitzen im Büro. Als ich an diesem Tag beim Einräumen von Milchtüten war und er mich sah,machte er mir ne Bemerkung, nach welcher 2 weitere von ihm kamen

Als ich das letzte Mal dort war,hatte ich zwar nichts mit ihm zutun,da er in letzter Zeit häufiger nicht im Laden ist. Jedoch wurde ich von meiner Mitarbeiterin, welche für mich zuständig war/ist,fast nur angeschrien. Ein Beispiel: Einmal meinte sie,dass wir schauen sollen, ob das Regal mit Tempos voll sei. Und wenn nicht,dann solle ich die vonden letzten Wochen übrig gebliebene Verpackungen mit diesen Tempos in die Regal an die Orte legen, an denen noch Platz sei. Da ich in dem Moment einen Blick auf ne andere Ware hatte,reagierte ich darauf nicht sofort. Jedenfalls schrie sie mir daraufhin "Hallo Es muss nach den Tempos geschaut werden.." extrem laut ins Ohr. Nachdem ich dies getan hatte,brachte ich ihr Mitarbeiterin die Reste (Verpackungen,welche ins Regal nicht mehr reingepassten)worauf sie meinte: "Bring sie weg." Daraufhin stellte ich all die Reste auf den Boden neben der Palette. Nachdem sie dies gesehen hatte, brülle sie: "Weg damit, ganz weg". Ich machte mir beinahe in die Hose,aus Angst gekündigt zu werden

Und worin unterscheidet sich der Begriff Chef vom dem Begriff Markleiter?

...zur Frage

Kennt wer ein Laden nähe Paderborn wo man Gothic-kleidung kaufen kann?

Naja die frage sagt es eigentlich schon such halt ein laden wo man Gothic oder andere Düstere kleidung kaufen kann am besten in der nähe von Paderborn.

...zur Frage

von berlin nach brandenburg an der havel. anschluss.ticket oder nicht? bitte um hilfe!

Ich komme aus berlin und moechte jmd. In Brandenburg an der havel besuchen hab.eine monatskarte AB kann man ein Anschluss ticket C kaufen oder geht das.nicht ? Ich will mit dem zug fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?