Gibt es in Black Ops 2 Waffe wie die ACR in MW3?

ACR in MW3 - (Computer, Gaming, Computerspiele)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die MP's haben kräftig an Schaden zugelegt! Ich empfehle dir aber die Typ25! Die hat kaum Rückstoß und hat noch einen ziemlich hohen Schaden! ;)

Also das Sturmgewehr, dass meiner Meinung nach am nähesten an die ACR herankommt ist die M27.. Nur ist die M27 leider etwas schwächer, aber dafür sehr präziese! Probiers selber mal aus

Ich Spiel immer mit msmc und dsr-50 das finde ich als perfektes Set. Wenn du das machen willst brauchst du aber Overkill das ist so ein bestimmtes extra das kann man im klasseneditor ganz unten auswählen.