Gibt es in Berlin spezielle Vergünstigungen für Touristen bzw. Besucher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die gibt es. Als ich zu Besuch in Berlin war habe ich mir die sog. „Welcome Card“ zugelegt (ab 16,50 € für 2 Tage), mit der ich ebenfalls viele Eintrittsermäßigungen bekam. So macht das Städte reisen wirklich Spaß, ein sehr lobenswertes Angebot. Besonders praktisch war, dass in der Karte gleich ein Tagesfahrschein für Bus und Bahn enthalten war, allein deswegen lohnt sich (finanziell) der Kauf.

Genau das Ding meinte ich, lohnt sich wirklich, in Berlin mit den Öffentlichen zu fahren, Super Verkehrsnetz

0

die Welcome-Card der BVG. Aber es gibt kostenlose Optionen, beispielsweise können die Berliner Museen an jedem Donnerstag von 18-22h kostenlos besichtigt werden.

Auch nen guter Tipp. Schaut eiunfach auf www.loupus.de und druckt euch dort kostenlos Coupons mit super Rabatten aus. Damit wird euer Besuch super spaßig und ihr spart ne menge Geld. loupus.de gibts nicht nur in Berlin, bundesweit könnt ihr spitzen Angebote finden.

Das Welcometicket der BVG

Was möchtest Du wissen?