Gibt es in Berlin Mitte nur teure Wohnungen?

3 Antworten

Berlin, Mitte das heißt (Wedding,Gesundbrunnen,Moabit und Zentrum) sind überwiegend teuer die Mieten als jemand der sich da was neu Mietet es gibt viele die über mehrere Jahre in Mitte wohnen mit einem alten Vertrag wo sie für eine 3 bis 4 Zimmer Wohnung ihre 7 - 800 Euro zahlen natürlich spielen da auch mehrere Faktoren mit wie unter anderem in welcher Gegend die Wohnung ist Hauptstraße, Seitenstraße (gefährlich oder weniger gefährlich)

Aber sonst im Normalfall ist in Berlin, Mitte überdurchschnittlich teuer eine Mietwohnung.

Wir leben jetzt seit ca. Anderthalb Jahren in Berlin. Mitte ist, meiner Erfahrung nach, sehr teuer. Untere Mittelschicht wirst du da eher nicht finden.

Eher nicht, aber kann es sein, dass da Menschen sind, die vielleicht über die Jahre in der selben Wohnung "günstig" leben?

0

Im richtigen Mitte ja auf dem Wedding gibt es auch günstige wohnungen, da gehörst du als zugezogener gentrifizierer aber nicht hin

sogar die gruselige Ostplatte ist relativ teuer

Was möchtest Du wissen?