Gibt es in Berlin Mädchengangs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe keiner gibt dir hilfreiche Antworten
Will dich eigendlich überzeugen dich von Kriminalität fährn zu halten aber ich denke nicht das das was bringt ich will dir nur sagen vielleicht ist es als Jungendlich|e
Cool so einen nerfenkitzel zu haben aber überleg was ist wenn du älter bist 30 oder 40 willst du dann immer noch in einer Gang sein? Und wer weis ob du irgendwas dummes angestellt hast und du erwischt wirst denkst du dann du bekommst irgendwann eine guten Job? Überleg es nochmal.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
07.05.2016, 18:13

Ich bin weder weiblich, noch will ich kriminell sein oder in eine Gang. Es ist lediglich ein Frage danach, ob so was existiert aktuell, in Berlin.

0
Kommentar von Benditk
07.05.2016, 18:20

Ok dann bin errleichtert und habe es falsch verstanden. Ja ich denke es gibt genung Gangs in Berlin das gibt es überall.

0

Ja, sogar mehrere. Aber ein Teil davon sitzt im Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?