Gibt es in Berlin einen Laden der zuverlässig und schnell Konsolen repariert?

2 Antworten

Ja, jetzt gibt es einen Laden. X-Games Berlin bietet jetzt laser-reballing für die ps3, ps4 und macbooks an

Da mal versuchen:

H&K Technik Service Berlin Reparatur ( Konsolen, Handys, Iphone Spezialist, PC, Laptop und Navis) Günstige Ersatzteile und Reparaturen www.hk-technikservice.de

Kann dir zur Verläßlichkeit nichts sagen. Dort wird reballed...neu richtig verlötet.

Kosten: ca.60€

Am besten mal vorbeischauen o. anrufen.

Hört sich erstmal gut an danke. Ob ich das mache weiß ich aber noch nicht. Ich habe mir jetzt eine 320 GB Slim gekauft und konnte ein paar Savegames durch die online Speicherfunktion retten. Jetzt warte ich erstmal ab ob ich die anderen Saves vermissen werde, wenn ja lasse ich die 60 GB reparieren.

0

PS3 nach Ylod Reparatur wieder Ylod wieso?

Hallo, Ich habe mir eine PS3 mit Ylod geholt mit Siegel also nicht Verbastelt !!! Ich habe schon ein paar Konsolen wieder zu laufen gebracht aber bei diesem Board bin ich zum 3 mal gescheidet wieso kann ich mir auch nicht erklären obwohl ich alles Richtig gemacht habe ! Könnte mir vielleicht jemand gute Tips geben ! Danke !!

...zur Frage

Hallo Leute, dringend Hilfe gebraucht bei PSN?

Hallo Leute, ich darf nur bis halb 8 zocken, bhab aber grad so mit meinen Kumpels Spaß, dass ich nicht ausmachen will. :( Meine Mutter hat den Account auf Ihre E-Mail angemeldet und kann immer sehen, wann ich on bin und wie lang ich zocke. Wenn ich die Zeit bei derb playstation3 andere, also hab. Von 20:25 auf 18:25, wird das dann bei ihr angezeigt oder wird Trozdem die reale Zeit angezeigt? Also 20:25, brauche dringend Hilfe! Machen Kingfall bei Destiny letzte Phase!

...zur Frage

großes ps3 Problem?.

hallo community.. frohes neues usw. :D

ich habe mir heute eine ps3 gekauft und kenne mich eig recht gut mit technik und konsolen etc. aus.. aber warum habe ich nur 130gb von 149gb, ich hab kein einziges spiel oder demo oder musik drauf.. habe nur datum eingestellt.. erstmal fehlen ja 11gb weil 160gb-149=11gb

aber dann nochmal 19 gb sind zs. 30 gb....

sind das alles divx player und so oder einfach nur abzocke ??

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen 60 Hz Monitor für Konsolen zu kaufen?

Ich besitze eine PS3 und PS4 und ich weiß, dass beide nur max. 60 FPS erreichen. Aber wie ist es bei der PS4 Neo oder irgendwann bei der PS5. Denn wenn die höhere Bildraten schaffen kommt es doch zu Tearing.
Aber wenn man sich nun einen 144 Hz Monitor anschafft hat man doch auf der PS4 und PS3 Nachteile (Verzögerung), da der Monitor extra Zwischenbilder berechnen muss.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied/Konsolen Spiele?

Es gibt ja verschiedene Arten von Spiele wie zum Beispiel Platinum Edition oder Gold Edition etc. Was sind eigentlich die Unterschiede? Hat man eine benachteiligung, wenn man immer die Normale Version kauft?

...zur Frage

CD schneller als Digital?

Ist der download vom psn store schneller als eine cd (gta 5)? Weil ich habe auf der Ps3 mal gta neu preinstalliert und es ging ziemlich schnell obwohl das spiel ca. 60/70 gb ist und ich weiß dass psn sehr lang dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?