Gibt es in berlin eine Fahrschule die Ratenzahlung anbietet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wohn zwar nicht in berlin aber das ist doch bei allen fahrschulen so dass mann nicht das gesamte geld mit einem schlag vorraus oder später bezahlt. Ich kenn mich auch jetzt nicht ganz genau damit aus aber bei uns ist das so das mann 'stückweise' bezahlt. Also erstmal was für die theroiestunden anlegt dann später was für die fahrstunden usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisacim
31.01.2016, 15:18

Es ist so das man für alle Fahrstunden zahlen muss. Wenn man aber das Geld nicht da hat, dann wird man nie fertig. Kein Geld-keine Fahrstunden :-(

0
Kommentar von oreo171
31.01.2016, 15:43

Ja ok stimmt, mann muss die Fahrstunden einmalig zahlen. Kannst du dir das Geld denn nicht von jemanden aus deiner Familie leihen oder so ? Oder von nem Freund oder so ? Ansonsten würde ich dann halt sparen und erst anfangen wenn ich das Geld zusammen hab

0

Soweit mir bekannt ist, kannst du bei allen Fahrschulen auch ratenweise, nach Ausbildungsstand, zahlen. Wenn dir aber z.B. schon eine Fahrstunde die Woche zu teuer ist und du sie nicht zahlen kannst, dann solltest du es mit dem Führerschein vielleicht erst mal noch lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?