Gibt es in Bayern gute Schauspielagenturen?

1 Antwort

- Creative Movie Actors
- Agentur Carola Studlar
- Scenario Agentur
- Agentur ContrAct
- PR Emami
- Baumbauer Actors

Werkstudent - Kommissionstätigkeit?

Hallo liebe gutefrage - Nutzer, ich spiele mit den Gedanken mich für eine Werkstudententätigkeit im Bereich Logistik zu bewerben. Zu meinen Aufgaben würden unter anderem Lager- und Kommissionstätigkeiten gehören. Jedoch kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Welche Arbeiten zählen zu diesen Tätigkeiten? Was ist eine Kommissionstätigkeit in Verbindung mit Logistik & Lager??

Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Werden bekannte Schauspieler selber gefragt ob sie bei Filmen mitspielen?

Hi erstmal! Ich hab da 'ne Frage... Also Schauspieler wie Amanda Seyfried usw spielen ja in sehr vielen Filmen mit. Und werden die dann selber von den Regisseuren gefragt, ob sie mitspielen wollen oder müssen die Schauspieler sich da selber bewerben und zu einem Casting gehen? Und ist das nur bei bekannten Schauspielern so? Es gibt ja Schauspieler, die in einer kleinen Nebenrolle spielen und in einem anderen Film dann plötzlich die Hauptrollen sind...Werden die dann zum Vorsprechen eingeladen oder einfach gefragt "Jo,Lust mitzumachen?"... Oder gehen die ohne Einladung einfach mal zum Casting...?

...zur Frage

Arma III, Altis Life: Mehr Räuber als "Beute" führt doch zu nichts?

Hey!

Für alle, die Altis Life kennen:

Ich spiele Altis auf einem Server, wo man sich nicht bewerben musste, dies ist mein zweiter Server, auf dem ich spiele.

Das Räuber-Beute-Modell ist auf diesem Server seit letzter Woche völlig aus dem Ruder gelaufen.

Beispiel:

Zivilist fährt mit dem Tempest abgedeckt, dem er ein Carbonfahrwerk verpaßt hat zu einem Verkäufer.

Danach hat er 500.000 bis 800.000 verdient.

Nun wird er überfallen und wird völlig ausgeraubt: Rucksack und das gesamte Inventar sind weg, Geld auch und der Tempest im Wert von 3,7 Millionen. Und erschossen wird die Figur auch noch.

Der nun tote Spieler wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufhören.

Auf diesen Server ist es schon so, dass Räuber wiederrum ausgeraubt werden.

Würde ich jemanden ausrauben, dann müsste das Opfer mir die Hälfte des Geldes geben, bei 500.000 ist das eine gute Summe UND der Spieler verliert nicht die Lust.

Und was ganz wichtig ist, der Spieler ist irgendwann mit Waren unterwegs, die er für ein paar Millionen verkaufen kann, was wiederum dicke Beute für die Räuber wäre.

Meine Gruppe und ich haben uns heute darüber unterhalten und wir kamen zu dem Schluss, dass das völlige Ausrauben die Spielerzahl sinken lässt, sehen wir das falsch?

Und wenn wir es falsch sehen, wo ist der Denkfehler?

...zur Frage

Warum spielen Radios so selten Helene Fischer?

Mit mehr als zehn Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihre Alben Best of Helene Fischer, Farbenspiel und Weihnachten gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland. Sie wurde unter anderem mit sechzehn Echos und sieben Goldenen Hennen ausgezeichnet. Sie ist zudem im Fernsehen aktiv, wo sie seit 2011 jeweils zu Weihnachten Die Helene Fischer Show präsentiert, die 2015 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Fischer

Das Fernsehen strahlt sie aus. Sie gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Musikern. Nur warum wird Helene so selten im Radio gespielt. :'(

Hat das mit irgendeiner Lobby zutun, die das boykottiert?

...zur Frage

Mein größter Traum: Schauspielerin sein! Wie schaffe ich das?

Hi,
also schonmal vorneweg: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Ich wollte schon immer Schauspielerin werden. Es fing an in der Grundschule. Schon damals spielte ich die Hauptrollen in Stücken, die wir auch vor Publikum vorgeführt haben, wie z.B. vor der Schule und Eltern, auf Märkten u.s.w. Und so ging es weiter. Auf der weiterführenden Schule gab es dann auch ab und zu mal etwas kleinere Vorführungen, bis ich dann in die achte Klasse kam und eine freiwillige Theater-AG besuchte. Dieses Jahr wählte ich wieder die Theater-AG. Die Schauspielerei ist mein größtes und liebstes Hobby, also warum es nicht einfach zu meinen Beruf machen? Ich will es unbedingt, ich kann mir gar nichts anderes vorstellen. Aber wie soll ich anfangen? Nach der 10.Klasse wollte ich mein Abitur machen und dann auf eine Schauspielschule gehen. Jetzt kommt mir aber die Frage: Auf welche Schauspielschule? Mir ist bewusst, dass eine staatliche Schule besser wäre, da dort wirklich nur auf dein Talent geachtet wird... aber die IAF in Köln spricht mich sehr an, da ich später halt auch in Filmen und Serien spielen will und das eigentlich auch viel lieber in Amerika als im deutschen Fernsehen. Nun überlege ich, ob ich nach Amerika auswandern soll (Ich spreche noch nicht fließend Englisch, gebe aber mein bestes, damit ich in ein bis zwei Jahren keine Probleme mehr mit der Sprache habe) und dort eine Schauspielschule besuche.. oder nach England. Oder eben ob ich erstmal in Deutschland bleibe. Wie stehen meine Chancen am besten? Wenn ich mich für das Ausland entscheide, wie muss ich vorgehen? Was muss ich berücksichtigen? Und wenn ich mich für Deutschland entscheide, wie kann ich es dann trotzdem zu einer Internationalen Schauspielern schaffen?

Also, ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen! Momentan mache ich mir sehr viele Gedanken über meine Zukunft..

...zur Frage

Oscarverleihung nur für Filme?

Ist der Oscar bloß für Filme oder auch für serien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?