Gibt es in Bars Weißweinschorle zu kaufen und wie hoch ist der Preis ca?

5 Antworten

sollte in jeder bar erhältlich sein .ist ja bloß gemixter wein...

rechne mal mit 6-8 euro fürs große glas

kommt wie gesagt auf die bar an, ich kenne persönlich kaum jemand der sowas bestellt aber geben wirds das vielleicht, preise keine ahnung, von 2- 20 euro,je nachdem wo man ist;) und wenn nicht is doch egal, gibt ja hunderte von getränken

Danke:) Wenn ich fragen dürfe, was kann man den noch so in einer Bar bestellen? (da liegt nie eine Getränkekarte rum oder so). Bin erst 16 geworden und daher nicht so erfahren XD 

0
@suunny01

wein ist ab 18, ansonsten eben bier etc. alles was weniger protzent hat, gib bei google einfach mal ein jugendschutzgesetz oder so.... es gibt meist ein karte 

0
@hydrahydra

ok, solange der wein eine gewisse prozentzahl nicht erreicht was den alk abgeht stimmt, sorry, ich trinke oft wein der knapp drübe rgeht daher mein fehler jetzt

0
@Jill03

Der Alkoholgehalt spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass es keinen Branntwein enthält. Denn der ist ab 18.

0

Hier kann keiner wissen, welche Getränke die Bar anbietet, in die du gehen willst, und was es dort kostet.

Ja schon klar das das keiner zu 100% sagen kann, aber ich dachte vielleicht weiß jemand ob es das generell in den meisten Bars gibt und was das in etwa kosten würde :)

0
@suunny01

Wenn sie Wein und Wasser haben, werden sie das auch mischen können.

1

Was möchtest Du wissen?