Gibt es in baden Württemberg so etwas wie einen comic Buchladen wo man das schwarze auge sets kaufen kann oder gibt es so etwas überhaupt in Deutschland?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Comic Läden in Deutschland 

Oft auch an Bahnhöfen usw

Google doch einfach mal den Namen deiner Stadt und dahinter Comic Läden 

Habe ich schon gemacht aber ich suche ja läden die dsa sets verkaufen und so was erfährt man schlecht im internet deshalb frage ich euch vielleicht kennt ja jemand läden die dsa verkaufen

0

Auf welcher Seite, kann man so etwas und auch weiteres Zubehör für das schwarze Auge erwerben?

Wir suchen für unseren Meister bei das schwarze Auge ein Trennwand, damit wir uns nicht weiter mit einer Pappplatte begnügen müssen. Kennt ihr Seiten auf denen man, solche Zubehör für Das Schwarze Auge erwerben kann? Vlt. auch eine Karte von Aventurien.

...zur Frage

Welche Bücher benötige ich für "Das Schwarze Auge"?

Ich möchte mit meinen Freunden das schwarze Auge spielen und ich bin sehr verwirrt von den zahlreichen Büchern. Reicht das Buch "Das Schwarze Auge" aus um spielen zu können? Angeblich sind doch dort alle Regeln drin, wofür brauche ich dann die Bücher "Wege des Schwerts" und "Wege der Magie"? Sind da nur optionale Zusatzregeln drin, oder ist das essenziell?

Im Grunde möchte ich einfach nur Geschichten spielen mit selbsterstellten Charakteren.

...zur Frage

Amstaff in Baden Württemberg?

Hey leute ichh ab mir überlegt einen Amstaff zu holen da jetzt meine frage sind die den überhaupt in baden württemberg erlaubt?

...zur Frage

Welches Abenteuer von das schwarze Auge 4 oder 4.1 ist einfach?

Hallo ich suche nach einem das schwarze Auge Abenteuer welche frei verfügbar ist und für den Meister ziemlich einfach ist.

Die Spieler haben etwas Erfahrung und sind zu viert. Zeit, Ort ist egal

...zur Frage

Internetanbieter Kabel Bw und Kabel Deutschland

Hallo, gehört eigentlich Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen bzw. ist Kabel Deutschland in Baden-Württemberg überhaupt verfügbar???

...zur Frage

Wo treffen sich die Jugendlichen bei der Schorndorfer Woche (Baden-Württemberg)?

Wo treffen sich die Jugendlichen bei der Schorndorfer Woche (Baden-Württemberg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?