Gibt es in Baden-Württemberg keine beziehungsfähige Single Frauen?

8 Antworten

Die gibt es sicher, aber die haben - genau wie Du - auch ihre Ansprüche. Je älter man wird, desto unflexibler wird man auch (siehst Du ja an Dir selber, der Du Dich z.B. außerstande siehst, umzuziehen), d.h. desto weniger kann man sich umgewöhnen, seine Meinung überdenken, sich anpassen... Und in dem Alter lernt man halt nicht mal eben jemanden in der Schule kennen und wenn der nicht passt, dann kommt eine Woche später der oder die Nächste vorbei. Einfach ist es also sicher nicht. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, vielleicht findest Du ja jemanden übers Internet oder in einer guten Rockkneipe...

Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe....du scheinst ja n lustiger typ zu sein :D kopf hoch...geh in die rofa in LB da gibts immer interessante Mädels :)

So ein Schwachsinn, auf jeden Topf passt ein Deckel! Du musst einfach noch ein bisschen weitersuchen!

Wie sind eure Erfahrungen mit Partnerbörsen (Parship)?

Hallo zusammen,

Früher habe ich öfters Frauen kennengelernt und hatte auch Beziehungen, die teilweise mehrere Jahre gingen. Aber nun lerne ich nur noch selten mal eine kennen, und wenn, dann eine die nur "Spaß" haben will - ich suche aber etwas Ernstes.

Vermutlich lerne ich nicht mehr so viele kennen, weil ich beruflich nicht unterwegs bin oder dort nicht mit Menschen zu tun habe, ich ein Auto besitze und seitdem nicht mehr mit dem Zug oder der Bahn fahre oder weil ich Bars, Kneipen und Discos verabscheue.

Wenn ich etwas unternehme, dann mit Freunden, wo man auch schwierig Frauen kennenlernen kann. Im Kino oder auf der Bowlingbahn zum Beispiel. Oder wir bleiben unter uns (Pokerunde, Zocken oder Filme schauen etc.).

Also dachte ich mir, dass ich doch mal eine Partnervermittlung ausprobieren könnte. Dabei stelle ich mir aber folgende Fragen:

  • Warum sollte eine solche Vermittlung wirklich Interesse daran haben, mich zu vermitteln, wenn sie doch Geld damit verdient, dass ich single bin?

  • Warum sollten ansehnliche Frauen bei einer solchen angemeldet sein, dass haben sie doch mit Sicherheit gar nicht nötig (oder doch)?

  • Welche ist die beste Partnervermittlung? Laut Google soll es Parship sein. Aber bei dieser habe ich auch schon mal was von Abzocke gehört.

Wie sind eure Erfahrungen? War schon jemand mal bei Parship angemeldet und ist jetzt dadurch in einer glücklichen Beziehung?

...zur Frage

Mit 26 noch nie eine Freundin- bin ich überhaupt noch attraktiv für Frauen?

Bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung bin ich mit dieser Unerfahrenheit überhaupt noch attraktiv für Frauen?

...zur Frage

Wie kann ich mich aus der Gedanke befreien, ich bin Muslim (Türke) und meine potenzielle Frau hatte schonmal Sex mit anderen Männer gehabt?

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage passt oder nicht. Besonders hier bei eine westlich orientierte Publikum solche Fragen zu stellen klingt mir ein bißchen unlogisch. Vielleicht gibts aber trotzdem Menschen die helfen könnten. Schreibt bitte deshalb Euer Meinungen und Ratschläge.

Mir ist es bewusst, dass man in West-Europa für sowas wirklich kein Kopf machen würde (Sex vor der Ehe).

Also ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber meine Kultur, Tradition und Sitten sind Türkisch geprägt (ist ja klar dass ich auch Muslim bin, aber nicht so sehr koservativ). Es geht ja hierbei um den Ethik und nicht dem Islam. Die Welt hat sich geändert und Lebe nun in Europa.

Mir wurde durch meine Eltern und Großen gesagt, dass man mit eine Frau heiraten sollte die in der öffentlichkeit (Umgebung) eine gute Profilbild hat, also es sollte keine gerüchte geben dass die Frau Sex oder einen Freund (Ex) vor der Ehe hatte.

Problem: Ich bin 30 und ich habe meine gedanken radikal verändert (wegen dem Alter, Einsamkeit und Zukunfstangst), d.H. auch mit eine geschiedene Frau würde zusammen Leben wenn wir uns gut verstehen können. Vor 5 Jahren hatte mich eine Frau nicht akzeptiert, sie hat später geheiratet und nach einige Monaten geschieden. Jetzt nach 5 Jahren flirten wir uns und sie hat mir heute ein Signal gegeben. Es war für mich ein kleines Signal aber für mich ist ein große Leidenschaft für die Liebe und Lebenslust.

Frage: Meine Mutter sagt... "sie ist kein gutes Mädchen, such dir was gutes aus, die passt nicht zu uns"..."Mama ich bin schon 30, wie solls weitergehen"..."die Leute würden dich ausspucken, lass dich nicht blamieren"...

  1. Das ist ein Problem für mich und überlege mir mein Leben für mich zu orientieren, dazu fehlt mir aber die Mut.

  2. Auf der anderen Seite hatte meine Freundin bestimmt Sex mit ihre Ex-Mann gehabt (+ vllt noch mit andere Männer nach der Scheidung), d.H. sie ist nach unsere Frauenweltbild nicht sehr sauber. Wie kann ich mich aus dieser gedanke (klischee) befreien bitte? Ok sie hatte Sex gehabt aber jetzt wird sie meins und ich bin dann glücklich, wieso mache ich mir solche dumme Gedanken?

  3. Würde ich mich dadurch wirklich blamieren? Und würde ein Mann in West-Europa in meiner Situation vorgehen?

So sorry für den langen Text, schreibt bitte Euer Meinung, Ratschläge und Aufklärungen.

Euer Mais

...zur Frage

VVS Nach heilbronn

hallo:) ich habe ein Schüler vvs und möchte nach Heilbronn fahren das ist ja noch in Baden-Württemberg jetzt geht das aber theoretisch nicht bis da n Kumpel von mir meinte aber in den Ferien und am we kann man iwie mit dem Schüler vvs in ganz Baden-Württemberg fahren

meine frage ist jetzt stimmt das? kann ich jetzt bis nach Heilbronn fahren oder war das gelogen?:S

...zur Frage

Hundesteuer pitbull?

Leute ich wollte mir ein pitbull kaufen, wie viel Steuer zahlt ihr im Jahr, in Baden Württemberg ( Kreis Heilbronn)

...zur Frage

Lange Single= Beziehungsunfähig?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Person kennen lernt und diese erzählt sie sei schon seit mehreren Jahre Single (über 3 Jahren)?

Bei mir ist das selber der Fall und ich bekomme immer wieder erschrockene Reaktionen als wäre es ein "Unfall" dass man (abgezogen die Fastbeziehungen und Dates) sein Leben länger nicht geteilt hat/seinen Deckel (noch) nicht gefunden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?