Gibt es in Assassins Creed Brotherhood die doppelte versteckte Klinge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jou, die gibts ziemlich spät bei Leonardo :)

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Versteckte Klinge von Assassins Creed in Real Life?

Hallo, ich wollte fragen ob man die versteckte Klinge von Assassin's Creed nachbauen und benutzen(natürlich nicht zum Umbringen sondern zum Schnitzen von Holz o.ä.) darf, oder ist dass gegen das Waffengesetz? Bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei Assassins creed Brotherhood Borgia-Türme abfackeln?

Hi , Ich wollte von euch wissen wie man bei Assassins creed Brotherhood die Borgia-Türme abfackeln???

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Assassins Creed 2/3/4--versteckte klinge bauen

hallo ich hab einige videos auf youtube gesehen wo jemand eine versteckte klinge aus assassins creed 2 (bzw. brotherhood/revelations) gebaut hat,leider waren die ganzen tutorials nicht sehr hilfreich,da sie meist sehr schlecht erklährt waren. deswegen hoffe ich dass mir hier einer vielleicht einen tipp geben kann (am besten eine ganze anleitung) wie man so eine klinge inklusive mechanismus bauen kann. natürlich weiß ich,dass es verboten ist so eine klinge zu bauen,doch ich möchte dort ein plastik messer dranhaben keine echte klinge,da der mechanismus eher als sammlerstück gedacht wäre und nicht um einen umzubringen...... ich hoffe das jemand einem plan hat wie man so eine versteckte klinge baut mfg 00binator

...zur Frage

Assassins Creed versteckte Klinge in RL kaufen?

Hi ich würde mir gerne eine versteckte Klinge / hidden Blade aus Assassins Creed kaufen. Da ich leider2 Linke Hände hab werd ich sie mir nicht rechtzeitig bauen können. Hat mir jemand vllt einen ebay oder Amazon Link wo ich eine Klinge kaufen kann?

PS: Muss nicht aus Metall sein kann auch Plastik sein aber sollte einen funktionierenden Mechanismus haben.

PPS: Brauche die für ein Cosplay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?