Gibt es in Arma3 Motorräder-Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du Arma 2 besitzen, könntest du es mit All in Arma versuchen. Dies Portet alle Arma 2 gegenstände (Waffe, Vehicle, Terrains und so weiter) in Arma 3. 
Du kannst aber auch noch ein wenig warten, in naher Zukunft wird die Community Upgrade Project - Vehicle Mod released. Diese macht es sich zur Aufgabe, Arma 2 Content zu bearbeiten und ihn auf Arma 3 Niveau zu bringen! 
Hier mehr: https://forums.bistudio.com/topic/179326-community-upgrade-project-cup/

Das hört sich doch gut an, vielen Dank für deine Antwort! :) 

0

Es gibt im Epoch mod ein Motorrad und die anderen die ich gefunden habe sind von der Life Modifikation.