gibt es in ark survival evolved einen "hungermacher" wenn nicht schlagt bitte nen mod vor der so was hinzufügt.?

2 Antworten

Stimmbeeren erhöhen den Hunger, aber die Dinos wachen dann schneller auf.

gut zu wissen

0

Du kannst den Taming modifier hochstellen um sie schneller zu zähmen.

hab ich schon :D

0

gibt halt Leute die nicht mal bei Licht Geschwindigkeit warten können..

0
@Tim16796

"gibt halt Leute die nicht mal bei Licht Geschwindigkeit warten können.."  ok wenn für dich 20 minuten um nen dino (carno) zu zämen lichtgeschwindikkeit ist, dann ist für dich warscheinlich ne schildkröte das schnellste tier der welt...

0

Also 20 min für einen Carno ist schon wenig. Ist das Spiel nicht langweilig wenn man extrem schnell so nen op Dino bekommt?

0
@GelbeForelle

oh sry ich wusste nicht das das vieh op ist, weil nachdem ich es gezähmt hatte, wurde es gleich von 2 T-rex abgeschlachtet. (und ich auch)

0

Naja, op ist es nicht, aber wir haben unsere Carnos noch lange zur Jagd auf rexe eingesetzt, bei hohem Level muss man sich nur vor allo Herden hüten, die gab es aber da zum Glück noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?