Gibt es in Arbeiten 0.4 Punkte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte es das nicht geben?
Wenn du mit deiner Leistung unter dem zu erreichenden Punkt bist dann ist es doch egal ob 0,001 Punkte oder 5 Punkte
Manche Lehrer bewerten in % manche in Punkten

Und 0,4 Punkte von sagen wir mal 20 möglichen sind bereits 2%
Die können dann auch schonmal relevant sei.

Auf dem Gymnasium könnte ich mir so eine Bewertung durchaus vorstellen, da es anders gehandhabt wird, wie auf den anderen Schulen..Real- und Hauptschule gibt es sowas in der Regel nicht - vielleicht Bundeslandabhängig? Frag den Direktor oder andere Lehrer deiner Schule,.

HelloIneedHelp5 03.11.2016, 15:40

Also ich bin in der Oberstufe auf einem Gymnasium und hab noch nie was von so einer Punktezahl gehört :D Aber vielleicht gibts sowas ja auf anderen Schulen.

0

Also von 0.4 hab ich noch nie gehört, nur 0.5.. Sicher, dass sie sich nicht versprochen hat?

Was möchtest Du wissen?