Gibt es in Antalya eine Schule für Deutsche?

3 Antworten

Nein. Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Schule in Antalya, sondern nur in Ankara, Izmir und Istanbul. Google doch einfach mal, z.B. http://www.antalya.de/schulen.htm.

Hallo alisap99,

die meisten Deutschen Auswanderer leben in Alanya. (im Osten der Provinz Antalya)

Am ehesten wirst du dort fündig.

lg Thomas

Wirst du dahin umziehen?

Keine Ahnung , deswegen frag ich ja

0

Gehört Alanya/Antalya zum europäischen Teil der Türkei?

Hallo, ich wollte fragen, ob die türkischen Städte Alanya und Antalya zum europöischen Teil der Türkei gehören. Also würde eine Eu-Flat in den Städten gelten?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Höchster Schulabschluss Abi?

Ist Abi das beste was man in der Schule erreichen kann als Abschluss?

...zur Frage

Konfilikt zwischen Deutsche und Russen

Wieso hassen sich die Deutschen und Russen im Urlaub (Türkei Antalya) Die Deutschen behaupten die Russen würden sich so asozial benehmen die Russen dagegen meinen die Deutschen sind so geizig und würden kaum Geld ausgeben.Wegen sowas sollte man sich doch nicht streiten gibt es andere Gründe ?

:D

...zur Frage

Kann man in Antalya oder Side Reitsportartikel einkaufen?

...zur Frage

In Prag studieren? Welche Studienfächer werden an der Karlsuniversität angeboten?

Hallo, ich werde mein Abi in drei Jahren machen (Ich weiß, meine Frage ist noch ein bisschen früh^^) und danach voraussichtlich etwas in Richtung Germanistik, Medienwissenschaften/ Journalismus und Historik/ Geschichtswissenschaft studieren. Ich würde auch gerne ein Auslandssemester machen. Ich würde wahnsinnig gerne an der Karlsuniversität in Prag studieren. Das war ja früher eine deutsche Universität und bis zum zweiten Weltkrieg wurde ja noch auf Deutsch unterrichtet. Mich würde interessieren, ob man heute dort wieder Studiengänge auf Deutsch machen kann oder eben nur in den internationalen Sprachen wie Englisch. Und welche Studienfächer werden dort angeboten? Gibt es vielleicht eine Liste? Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Freue mich über eure Antworten und schon mal ein großes Dankeschön:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?