Gibt es in Anissaras ( Kreta)Shoppingmöglichkeiten?

1 Antwort

Eher weniger, es gibt nur ein paar kleine Touristengeschäfte in Anissaras. Aber im benachbarten Limenas Chersonisou / Chersonissos wirst du fündig.

Kreta Urlaub kann auch mit ausweis

Ich fliege nach Kreta hab kein Pass kann ich aus mit Personalausweis hin fliegen oder muss es ein Pass sein nach Griechenland

...zur Frage

Deutschsprachige Leute auf Kreta?

Hey leute ich brauche dringend eure hilfe. Undzwar geht es darum:

Wir wollen dieses jahr nach kreta (griechenland) fliegen. Jedoch ist es mir wichtig das deutschsprachige familien mit kindern dort sind also am besten familien mit jungentlichen. 1.)Hat jemand erfahrungen wo es viele gibt auf kreta (hotels) ? 2.)War jemand in den TUI best family resorts auf kreta? Gibt es dort welche?

Wäre super wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Suche Geheimtipps für Kreta, Ausflüge, Shopping, Kreta Abend?

Suche schöne Ausflüge für Kreta, Standort Rethymnon. Auto vorhanden. Was kann man dort gut shoppen, Bekleidung, Schmuck? War vor langer Zeit bereits einmal dort und habe einen Kretischen Abend besucht, in einem Dort in den Bergen. Gibt es solche Abende noch?

Der Abend damals war in Karouzanos, in den Bergen mit den Einwohnern zusammen, also recht urig.Das ist jetzt nur leider von Rethymnon zu weit entfernt. Vielleicht gibt es dort in der Nähe etwas ähnliches?

...zur Frage

Zypern oder Kreta?

Heii , ich wollte einfach mal gucken wer schonmal in Zypern oder in Kreta waren und SEHR begeistert waren .?

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?