Gibt es in Amsterdam andere Steckdosen?

3 Antworten

es ist eine andere Steckdose wie zuhause aber sie sieht gleich aus und funktioniert auch gleich wie gewohnt, der Flachstecker für dein Ladegerät passt dort ohne Problem hinein.

Ich fahre jede Woche in die Niederlande. Meine Anlage kann ich problemlos und ohne Adapter an die dortigen Steckdosen anschließen.

Kommt darauf an. Waehrend man in Hotels und neueren Gebaeuden die aus Deutschland bekannte Schuko-Steckdosen findet, koennen einem in ALtbauten meist noch nicht geerdete Steckdosen entgegen kommen (siehe Foto). In diese nicht geerdeten Steckdosen passen Flachstecker sowie Schuko-Stecker. Spannung ist in den Niederlanden wie in Deutschland 220/230 V.

Kann man überhaupt einen Stromschalg durch die Steckdose bekommen?

Hab da mal ne Frage. Als kleines Kind hab ich immer in die Steckdose gefasst( keine Kindersicherung) und hab nie einen Schlag bekomme, obwohl ich meine Finger immer in ein oder beider Löcher gesteckt hab. Ist es also überhaupt möglich einen Stromschalg durch eine Steckdose zu bekommen?

...zur Frage

Wo kann man in Amsterdam gut und günstig parken?

Plane ein Tagestrip nach Amsterdam.

...zur Frage

Kann man das Handy Ladegerät in der Steckdose stecken lassen?

Hallo leute

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und da frage ich mich ob man das Ladegerät einfach so ohne bedenken in der Steckdose stecken lassen kann.

Danke

...zur Frage

Wartet der Strom hinter der Steckdose oder wo sonst?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich ein Gerät in die Steckdose stecke es sofort funktioniert. Weshalb ist das so? Wartet der Strom hinter der Steckdose und ist deshalb sofort da? Oder ist der so schnell vom Kraftwerk da? Danke für die Aufklärung!

...zur Frage

wie stark ist der strom aus einer normalen steckdose

kann man von dem strom einer steckdose sterben

...zur Frage

wie viel Geräte an eine Steckdose?

Hey, Weiß jemand wie viel Geräte man an eine Steckdose hängen kann?

Ich habe 1 Steckdose an die ein 2 Meterverlängerungskabel und daran ein 3fach stecker soll, Wo ich nachts mein handy lade und ein weiteres verlängerungskabel zum PC geht dort wieder ein 3 fach stecker. Würde die Steckdose das aushalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?