Gibt es in Amerika ( USA) noch Super Size als Größe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja im Endeffekt wars sowieso das selbe wie ein Maxi Menü hier. Nur unter anderem Namen und die Getränke waren grösser... Aber das ist ja normal in den USA.

Aber stimmt das man die dort ausm Programm genommen hat...

Wobei in die US Pappbecher i.d.R. bis zum Rand mit Eiswürfeln gefüllt sind, die deutschen hingegen nicht.

0
@user8743

xD dafür bekommt man aber in fast allen Läden die Cola immer nachgeschüttet ;)

0