Gibt es in allen Ländern der Welt Nachnamen?

1 Antwort

Das gibt es nicht in allen Ländern. Und wenn jemand in ein Land mit Nachnamen übersiedelt, hat er halt trotzdem keinen.

in welchen *europäischen* Ländern sind wohl die meisten Hinterwäldler?

in welchen europäischen Ländern sind die meisten Hinterwäldler? Also menschen die so auf dem Land wohnen und total langweiliges leben haben und kaum kontakt mit anderen sondern nur in ihrem kleinen freundeskreis und nix von der Welt wissen und in ihrerer kleinen eigenen welt leben auf dem land

typischer Hinterwäldler mein ich eben "weltfremder, rückständiger [und bäurischer] Mensch"

...zur Frage

Nachname des Onkels?

Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass der Onkel eines Freundes einen anderen Nachnamen trägt, als der Vater dieses Freundes? Und nein, der Onkel hat nicht den Nachnamen seiner Frau angenommen. (Ich will nicht direkt fragen, daher hier der anonyme Weg). Danke Euch!

...zur Frage

-kovski nachname ursprung?

Hey ich habe neulich einen Nachnamen gesehen der endete mit -kovski also nicht -kowski mit w sondern mit v. Leider habe ich bei der suche nach dem ursprung des nachnamens nur den polnischen Nachnamen -kowski gefunden und da mich der ursprung interessiert frage ich euch? Aus welchem land kommt dieser nachname?

Danke lg

...zur Frage

In welchem Land Leben die meisten Kurden 2016?

In Welchen Ländern Leben die Kurden? und in welchem Land leben die meisten Kurden?

...zur Frage

Findet ihr mein nachname ok?

Heisse mit nachnamen israel und nein bin kein Israeli :)

...zur Frage

Bei Twitter vor und Nachname ändern?

Hallo

Hab mich grad registriert und meinen vor und Nachnamen am Anfang angegeben möchte jetzt aber meinen Nachnamen nur mit dem ersten Buchstaben angeben wie geht das ??Ich weiß nur wie man meinen Benutzernamen ändert .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?