Gibt es in afrikanischen Ländern Maßnahmen zur Penisvergrößerung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist einfach nur zum Schutz des geniales, damit es nicht in der Gegend baumeld beim arbeiten! Vergrößert wird dabei nichts! Einfach deren Art und Tradition!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauneDerNatur 03.05.2016, 12:55

Ja, aber es ist auffällig auf den Bildern, dass alle eine Erektion haben, in einer nicht sexuellen Situation. Und gerade auf diesen Bildern sind gerade diese Kinder, die sicherlich unter 13 sind (!), nicht am arbeiten! Es sind ganz normale Fotos, wo die Jungs zusammen stehen, vor einer kleinen Hütte in ihrem afrikanischen Dorf! ... Und wenn das nur dafür wäre, dass da nichts "rum baumelt", dann hätte man sich ja auch einfach eine normale Unterhose anziehen können oder so. Da hätte es dutzende andere Möglichkeiten gegeben. In diesem Fall sind die Geschlechtsteile aber deutlich und relativ stramm nach oben gerichtet und fest gezurrt! ... Und das wirft halt Fragen auf! Wenn es so eine einfache Antwort also wäre, dann hätte ich wohl kaum diese Frage gestellt! So blöd bin ich nämlich nicht!

0
PatrickLassan 03.05.2016, 13:08
@LauneDerNatur

aber es ist auffällig auf den Bildern, dass alle eine Erektion haben,

Sieh mal richtig hin. Wenn der Penis in der von dir beschriebenen Weise hochgebunden wird, muss das noch lange keine Erektion sein.

wenn das nur dafür wäre, dass da nichts "rum baumelt", dann hätte man sich ja auch einfach eine normale Unterhose anziehen können oder so

Das würde voraussetzen, dass man eine hat.

2
musso 03.05.2016, 13:26
@LauneDerNatur

Unterhosen sind eine westliche Erfindung. Andere Völker, andere Kleidung

1

das haz weder mit Erektion noch mit Penisvergrößerung zu tun. Es ist eine traditionelle Art, den Penis zu verdecken, und nach unten gerichtet wäre es sehr störend. Also nach oben und mit einem Band an der Hüfte befestigt. Es sieht nur für dich wie eine Erektion aus.

also größer wird der dadurch sicher nicht lol leb mit dem was du hast, machen wir frauen ja auch ^^

LauneDerNatur 03.05.2016, 12:51

Darum geht es aber nicht. Davon abgesehen, dass ich erwachsen bin, bin ich zufrieden mit dem, was ich hab. Hast du mal meine Frage gelesen? Ich würde gerne wissen, warum das so gemacht wird in Afrika. Ich habe etwas auf einem Foto gesehen und ich würde gerne verstehen, was ich da gesehen habe, warum das so gemacht wird. Es geht mir nicht darum, es nach zu machen oder so.

0
LauneDerNatur 03.05.2016, 12:58
@SonjaDieKatze

aha.... ja, kA... woher soll ich das kennen? Habe das noch nie gehört, noch nie gesehen.. Und frage mich trotzdem nach wie vor... Warum sieht das so aus, als hätten alle eine Erektion? ... Und warum ausgerechnet müssen alle Penisse steil nach oben stehen? ... Man hätte es ja auch nach unten gerichtet tragen können.

0
SonjaDieKatze 03.05.2016, 13:00
@LauneDerNatur

woher soll ich das wissen, bis zu google wusste ich ja auch nicht was du da meinst ;) hab nur "afrika kinder penis nach oben gebunden" gegoogelt 

0
dataways 06.05.2016, 22:49
@LauneDerNatur

Davon abgesehen, dass ich erwachsen bin

Wenn ich mir Deine Beiträge ansehen, dann schätze ich Dein Alter auf zwölf Jahre - allerhöchstens!

0

Was möchtest Du wissen?