gibt es in Afrika auch weiße menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja^^ Aber mehr schwarze das ist zum teil Erblich und zum anderen Passt sich die haut dem Wetter an dunkle Haut schützt besser vor der Sonne :)
Aber wenn man länger da ist wird man Braun und die da leben sind auch braun also so hell wie in Deutschland werden die wohl nicht mehr sein also die zumindest schon länger da sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du uns als Maßstab für "weiße Menschen" nimmst, dann nicht von "Natur aus".

Historisch in Afrika ansässige Ethnien sind alle von dunklerer Haut.

Aber Afrika hat eine leidvolle Geschichte der Kolonialisierung. Hierbei sind dann Weiße nach Afrika eingefallen und haben sich dort angesiedelt. In Südafrika leben heute noch sehr viele Weiße.  Ebenso in Simbabwe, dem ehemaligen Rhodesien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südafrikaner zb ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo johne3!

Ja, genauso wie es in Europa auch schwarze Menschen gibt. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
30.08.2016, 14:37

ich persönlich habe noch nie weisze oder schwarze Mensc.... warte mal, doch Schornsteinfeger sind doch schwarz oder?

0

Ne, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Genauso wenig wie es Juden in Deutschland gibt. Und rothaarige haben keine Seele btw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manfred Mann ist aus Afrika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facepalm

Ja, gibt es :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?