Gibt es in Afrika auch Negerküsse (Schaumküsse)? Wie heißen die da?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r reiterhexe,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Zudem solltest Du einen freundlicheren Ton wahren. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Nein, die gibt es nicht. Jedenfalls nicht im Tschad. Von dort hatten wir mal Besuch. Und als wir die Mohrenkopfwurfmaschine rausgeholt haben und ein Wettschießen veranstalteten, zeigten sich die Schwarzen sehr interessiert und haben herzlich gelacht, als wir den Namen der schwarzen Dinger nannten.

Ob sie sie mochten, weiß ich nicht mehr. Äpfel jedenfalls mochten sie nicht.

Bleichgesichterkuss

Bussi Lumumba (das war Kisuaheli)

Ich glaube viele haben garnix zu essen und wollen lieber Brot als so einen zucker mist

Ist ja nicht alles Sahara in Afrika...natürlich gibt's da viele arme Länder, aber in einigen gibt's auch einen Supermarkt...

0
@Lynx77

bei denen gibts schon Supermärkte??Also doch, dacht ich mir auch schon fast ... breitgrins

0

nein, schokokuss ist cool oder süsse versuchung und das in alle sprachen übersetzt verletzt niemanden!!!wir deutschen sind ja auch keine sauerkrautfresser oder??

Was möchtest Du wissen?