Gibt es in Ägypten auch günstig Aspirin zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medikamente sind sehr günstig in Ägypten. Asperin auch. Sonst gibt es noch ein Grippe/Fiebermittel PowerFlue (oder so) mit Paracetermol, ACS und Coffein. 6 Tabletten kosten unter 50 cent.

Ägypten produziert Medikamente auch selbst. Etwa die bekannte "Kopie" von VXXgra. Heisst Virecta und ist überall erhältlich, kostet 1,5 Euro für 4 Tabletten etwa.

also ich würd echt aufpassen, was du da kaufst. meistens sind die dinger, die man in großpackungen vor ort bekommt gepanscht. und bei der einfuhr von medikamenten sollte man die Zollrichtlinien unbedingt beachten!

Medikamente sind in Deuschland extrem teuer, in vielen Laendern dagegen bekommst Du das gleiche Produkt fuer einen Bruchteil...

Ich kenne das aus Marokko und Tunesien wo man das Original Aspirin von Bayer fuer ein Drittel des hiesigen Preises erhaelt. Ein Freund von mir hat in Aegypten deutschen Hustensaft und Grippemittel gekauft, zu einem Spottpreis, also geh mal davon aus, dass es sich mit Aspirin ganz aehnlich verhaelt...:-)

Wie kann ich meine Eltern überreden das wir in die Türkei fliegen?

ich will im nächsten urlaub in die türkei. (soll schön und günstig sein) doch meine eltern sagen nein, weil da schon so viel passiert ist. genauso mit tunesien und ägypten, thailand.. wie kann ich sie überreden? oder gibts noch so ähnliche aber günstige reiseziele.?

...zur Frage

Wie sicher ist der Urlaub aktuell in Ägypten?

Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wie sicher aktuell ein Urlaub in Ägypten ist. Die Berichte im Internet helfen mir leider wenig weiter. Ist der Urlaub dort noch sicher oder sollte man lieber zu Hause bleiben oder sich ein anderes Ziel aussuchen? Ich finde im November hat man nicht so viele Möglichkeiten, was die Zielaussuche angeht, wenn man günstig weg fliegen möchte.

Über Antworte würde ich micht echt freuen.

...zur Frage

Urlaub buchen bezahlbar?

Wo kann man heutzutage einen Urlaub einigermaßen günstig buchen?? Nach jahrelangem Italien wollen wir jetzt einmal einen schönen Urlaub wo anders haben. Aber ans Meer. Geht das auch unter 500€?? Alles überteuert! Türkei, Ägypten etc ist uns zu gefährlich. Wir müssen uns leider an die Ferienzeit halten.

Reisebüro waren wir schon auch nicht recht viel billiger.

Dankeschön

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Hallo, kann man in Ägypten Günstig gute Baumwollstoffe kaufen?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?