Gibt es iMovie für windows rechner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iMovie soll ein wirklich gutes Programm habe ich überall gehört und gesehen. gibt es iMovie für Windows oder etwas Vergleichbares einfaches und gites Programm??

Es gibt da einige, aber die sind alle recht teuer. Was ordendliches kostenloses gibt es für Windows AFAIK nicht. Und diese ganzen Billigprogramme sind ziemlicher Müll.

Noch eine Frage wenn ich mir das Mac OS hole, bekomme ich auch iMovie dabei ???

Nein.

Danke im vorraus........

Bitte.

Sorry das Ich mich einmische aber 2. Stimmt nicht ganz iiMovie ist beim Mac OS vorinstalliert

0
@aaarimoff

Falsch! Mann muss es sich dazu kaufen! Ich glaube bei mir hat es damals ca. 30€ gekostet! Es ist ein echt tolles programm bei apple.

0

iMovie ist nur für das Betriebssystem Mac OS X erhältlich. Das Betriebssystem ist auf legaler Weise nicht auf einen normalen Computer (wo eigentlich Windows drauf installiert ist) zu bekommen. Mac OS X bekommst du mit geliefert wenn du einen iMac / MacBook o.ä von Apple kaufst (Laptops / Computer)

Ich als imovie und Windows live movie make nutter empfehle dir den movie maker. Bei meinem Macbook konnte Ich imovie aus dem appstore gratis installieren.