Gibt es immer Mutationen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sich in dieser Welt so umsieht, kommt man schon von selbst drauf: es gibt immer Mutationen. Ohne Mutationen wäre der Mensch nicht entstanden, nur leider gibt es wohl mehr schlechte als gute Mutationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer aber schon manchmal gibt es mutationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Organische ist "Mutation" - wir (Menschen) haben diesen Begriff nur so negativ geprägt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meinst du Viren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer, selbst eineiige Zwillinge haben leichte Unterschiede. Ergo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunnewuwu
08.12.2015, 09:25

Der unterschiedliche Phänotyp bei Zwillingen (ob ein- oder zweieiig) ist nicht ausschließlich durch Mutationen begründet. Mutationen sind langfristiger. Innerhalb einer Generation wohl kaum zu erkennen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?