Gibt es immer mehr Bosniaken in deutschsprachigen Raum oder immer weniger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das können dir vielleicht beim Bürgeramt sagen....die haben bestimmt alle zahlen. Aber doch nicht wir....

Da die Wirtschaft und die Politik in BiH die selbe ist wie vor 20 Jahren, denke ich nicht das es weniger bosnische Einwohner in DE gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotre84
23.05.2016, 12:19

Was sagt das Bürgeramt? Gibt es immer mehr oder immer weniger. Ich denke auch nicht das es viel mehr bosnische Einwohner in DE gibt da nach dem Krieg die meisten abgeschoben worden sind, die meisten die nach Deutschland einwandern wollten können es nicht da sie harte Bedingungen erfüllen müssen um Einwandern zu können und die die hier Leben haben wenig Kinder daher steigt ihre Zahl vermutlich auch nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?