Gibt es immer lange Freudnschaftsphase vor den Meisten Beziehungen in Deutschland?

7 Antworten

Nein, die meisten Beziehungen enstehen eher nach einer kurzen Freundschaft oder können direkt ohne Freundschaft voran gehen.

Ich kenne in meinem Freundeskreis wenig Personen, die nach einer langen Freundschaftsphase zusammen gekommen sind.

Eher nicht wozu auch sicher mag mal vorkommen aber meistens funkt es gleich oder eben gar nicht...

Die sind fast immer meistens weniger oder mehr lang. :-)

Welche stadt hat die meisten single frauen in Deutschland?

...zur Frage

Wie lange halten (beziehungen)?

Mich interessiert die Altersgruppe von unter 20

Wie lange halten Beziehungen in dieser Altersgruppe durchschnittlich

...zur Frage

Warum sind offene Beziehungen in Deutschland verpönt?

Oder ändert sich das gerade?

...zur Frage

Ist es normal mit fast 30 nur 2 Beziehungen gehabt zu haben?

ich werde dieses Jahr 30 und hatte lediglich 2 Beziehungen, die auch nie lange hielten. Andere sind schon verheiratet oder verlibt in meinem Alter. Ich sehe laut Freunden nirmal aus und bin aktiv. Ist mein Lebensweg normal? was denkt ihr???

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Sind die meisten Beziehungen in Facebook ein Fake?

In Facebook sehe ich in letzter Zeit häufig Posts von Leuten die angeben in einer Beziehung mit...zu sein. Wenn man die Profile sich anschaut stellt man fest, dass sich diejenigen Personen zum Teil in einem anderen Land befinden z.B. hier Deutschland in einer Beziehung mit...in Marokko usw. Ich gehe mal davon aus dass diese "Beziehungen" ein Fake sind. Ist dass jetzt ein Trend? Oder was wollen die Leute mit diesen "Schein-Beziehungen" in Facebook bezwecken? Kann mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die meisten davon echt sind - oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?