Gibt es immer Gründe für eine Ohnmacht?

4 Antworten

Nö, da passiert eigentlich nichts. Das Gehirn wird vorübergehend weniger stark durchblutet und dann gibts einen kurzen Zusammenbruch, einen Kollaps. 

Aber nur sehr dumme Menschen führen sich das selber zu. 

Ein Blutbild hilft übrigens da gar nichts, da ja nichts im Blut ist. 

Du kannst also einfach die Luft anhalten bis du ohnmächtig wirst, dann übernimmt dein Körper den Rest. Viel Spass.

Es gibt einen trick den viele schonmal ausprobiert haben undzwsr geht das so: man stellt sich mit dem rücken grade an eine wand, hat eibe gand auf einem oberschenkel und fängt an 1 minute lang ohne pausen Tief ein und aus zu atmen (schnell) dadurch wird einem dchwindelig und dann drückt man sich fest mit den händen auf die brust und dann müsste man eigentlixh umkippen. Hält aber nicht lange so paar sekunden

ey hat ihr sie eigentlich noch alle? 

Das grenzt an dummheit

0

Du gehst zu ihr hin und haust ihr so lange mit dem stuhl ins gesicht bis sie entweder ohnmächtig ist oder rallt was für eine dumme Idee das ist... Ey das giebs doch nicht... habt ihr nichts anderes mehr zu tuen als euch andauernd versuchen um zu bringen... ich sage euch was, der tod ist schrecklich, es ist wie schlafen ohne aufwachen... Ihr seit nichts ohne euer leben... in 100 jahren wird es so als habt ihr nie existiert... also hört auf mit so nem dreck... Gott es sterben so viele leute die leben wollten und ihr macht sowas

zum Glück stimmst du mir zu, ich kann auch einfach keinen Sinn dahinter sehen..

0
@bienchen2807

Das war mein voller ernst... Ohrfeigen bis sie rallt das es dumm ist...

Mal im ernst... wenn das nicht hilft sag deren eltern bescheid... glaub mir wenn ihr was passiert bereust du das ewig

0
@iceCristallx

das stimmt, ist einfach nur albern.. Kann ich kein bisschen nachvollziehen, vor allem bringt ihr das auch nichts

0
@bienchen2807

Naja wenn sie Pech hat 5000€ Beerdigungs kostet... und ich der klatschend in der letzen reihe Niveau Limbo spielt.

1

komisches Gefühl, "halb" ohnmächtig?!? :o

Hallo!

Kann man nur so halb bewusstlos werden? Also ich meine: man fühlt sich so, als würde man gleich umkippen. Ein rauschen in den Ohren, alles dreht sich total schnell, man sieht nichts und schwankt...dann fällt man um wie bei einer ohnmacht aber bekommt noch alles mit, also ist nicht richtig ohnmächtig. Nur dass man sich nicht bewegen kann und nichts sagen kann...man merkt zwar, dass jemand auf einen einredet, brkommt aber nicht sichtig mit was... das fallen tut auch nicht weh, erst danach wenn man wieder alles realisiert und sich erinnert, zumindest an das was man noch weiß.

was ist das und warum kann man so etwas bekommen? Ist das normal, das das bei zu schnellem aufstehen oder einfach so passiert? Und gibt es so etwas dass man halb bewusstlos ist?

die frage hört sich vll etwas blöd an aber ich hab kp wie ich das beschreiben soll...:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?