Gibt es im yellowstone Nationalpark Mamutbäume?

3 Antworten

Normale Mammutbäume ja, Riesenmammutbäume nicht.

Was sind genau Mammutbäume,  die keine Riesen sind?  

0

Nein, dort wachsen die Mammutbäume nicht.  

Ja, gibt es

Nein, tun sie nicht. 

0

Bricht der Supervulkan im Yellowstone Nationalpark bald aus?

Welche Folgen hätte das für Europa?

...zur Frage

Welcher Teil von Connemara (Irland) ist das auf dem Bild?

Hallo. Ich möchte in 2 Jahren nach Irland& plane deshalb gerade meine Rundreise. Kann mir jemand sagen welcher Teil von Connemara das am Bild ist? Ist das vllt. Connemara Nationalpark oder killary harbour?

...zur Frage

Wie viele Einwohner hat der Yellowstone Nationalpark?

Hallo, ich muss ein Referat über den Yellowstone Nationalpark machen, doch ich finde nicht heraus wie viele Einwohner der Yellowstone Nationalpark hat und Google spuckt nichts raus.

...zur Frage

Wie werden die Bisons im Yellowstone Nationalpark getötet?

habe eine kurzen Film gesehen, die Tiere werden in eine Art Gehege getrieben und dann in Metallgitter, Metallwände...man sieht aber nicht auf welche Art sie getötet werden. Weiss jemand was mit ihnen passiert ? und anschließend mit den Kadavern ? danke im voraus

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?