Gibt es im Umkreis von Ravensburg Castings für 13 jährige?

4 Antworten

Im Gegensatz zu schlechten Schauspielern und Schauspielerinnen kenne ich fast keine schlechten Chirurginnen und Chirurgen. Um diesen Beruf zu ergreifen, muss man nämlich eine irrsinnige Menge lernen und darf keine Angst vor Blut und Krankheit haben.

Das Casting für Chirurgen findet im Abitur und bei der Studienplatzvergabe statt. Da sich mitllerweil gefühlt jedes zweite Mädchen als Schauspielerin oder Model casten lassen möchte, dürfte dort die Konkurrenz deutlich größer sein als bei den Ärzten.

Wenn du erst mal Chirurgin bist, kannst du immer noch als Drama Queen im Krnkenhaus brillieren.

4

Recht hast du auf jedenfall XD dankeXD

1

Wenn es wirklich dein Traum ist geh einfach hin und frag nach /Ruf an. Wenn du Angst hast dich zu blamieren solltest du über die Schauspielerei nochmal nachdenken.

Wenn du wirklich überzeugt bist es schaffen zu können kann man auch mal etwas weiter fahren

zwar bin ich echt gut in Thema Chirurgie und die Lehrer trauen mir das alle zu

Sind deine Lehrer zufällig auch Chirurgen das Sie dir das sagen können? Und hast du ein extra Fach in deiner Schule für Chirurgie? Ich glaube eher nicht.. gerade mit 13 Jahren.

4

ich übe schon seit dem ich 7 bin auf Chirurgie und mein Arzt ( Chirurg der wegen mein Fuß zu ständig ist, wo ich 2 mal im Monat gehen muss fragt mich immer Sachen ab wie „Kennst du den Fachbegriff für eine Herzmuskelentzündung?“ und jetzt mal die Frage an dich weist du es ich denke mal nein außer du bist selber Chirurg was ich nicht befürchte weil du den Real Abschluss machst oder hast finde ich eigentlich echt gut aber hey bitte tu nicht auf besser Wisser bei einer Gymnasium Schülerin ok?

aber sagen wir mal du weist das richtige Fachbegriff dann schreib genau jetzt ohne Google was du bestimmt machst. Aber hier hab ich es leicht gemacht also mal paar Fragen:

Kennst du den Fachbegriff für eine Herzmuskelentzündung?

1.Keine Ahnung

2.Myokarditis

3.Trigeminusneuralgie

4.Amnesie

wie sieht das Hertz bei einer Herzmuskelentzündung aufm röntgen Bild aus?

Warum fragt man bei einer Herzmuskelentzündung ob der Patient krank war die Letzen Wochen?

Nenne mir Symptome zum Thema Herzmuskelentzündung?

Ist eine Op sinnvoll

Und das machen wir so gut wie bei allen chirurgischen Stationen das heist am Ende fragt er

Auf welcher Station befanden wir uns eigentlich gerade?

Und so weiter… also weist du alle antworten? Wen nein ich kann sie dir ruhig beantworten ^^ den um sowas zu wissen muss man schon seit man 7 ist schwer kämpfen also erst wenn du mir alle Fragen beantwortest darfst du deine Meinung sagen^^ also fass dir an deine eigene Nase denn ich hab träume dich ich auch verwirklichen will^^ solltest du auch mal überlegen es ist schön ein Ziel zu haben^^ wer weiß vielleicht sehen wir uns mal auf der allgemein Chirurgie oder Unfall Chirurgie den da wirst du mich auf jedenfalls finden und dann reden wir noch mal ok?^^

0

Castings für 13 jährige in Hessen oder Bundesweit

Ich will Ich will Ich will um alles Schauspielerin werden und mich um Gottes Willen da durch beißen aber ich finde keine geeigneten Kindercastings habt ihr für mich Gute und Seriöse Seiten die über aktuelle Castings informieren und bekanntgeben ? Tausendfachen dank superkitty... Achja Talent hab ich auch sagt man mir auf jeden fall und ne Allerweltserscheinung bin ich auch nicht :)

...zur Frage

Kennt ihr Castings für 13 jährige für 2016?

Hallo ich bin jetzt fast 13 und es ist mein Traum Schauspielerin zu werden seitdem ich 8 bin. Ich stand noch nie für einen richtigen Film vor der Kamera, aber habe schon 4 Filmworkshops und 1 Fernsehworkshop erfolgreich gemeistert. Ich suche schon seit einem halben Jahr im Internet nach Agenturen oder speziellen film Castings, hatte aber noch keinen Erfolg... In der Zeitung suche ich auch immer wieder nach Castings aber habe auch noch nichts gefunden da ich mitten auf dem Land in baden Württemberg wohne. Ich denke ich hätte das Zeug dazu und bin auch 1er Schülerin,das heißt ich hätte wahrscheinlich nicht allzu große Probleme Schule und Schauspielern unter einen Hut zu bekommen.. Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht Castings für Filme (eventuell auch Serien) kennt bei denen ich mich als Schauspielerin versuchen könnte... Agenturen würden auch gehen aber einfach nur Castings wären mir lieber... Danke jetzt schon an alle die versuchen mir zu helfen

...zur Frage

Casting für Kinofilm oder Serie in Deutschland

Hallo, mein aller aller größter Traum ist es schauspielerin zu werden, am liebsten schon als jugenddarstellerin (ich bin 15 Jahre alt) ich wohne leider in einem kleinem 'kaff' wo es nur eine schauspielschule gibt, wo ich auch über ein jahr war, aber die haben nichts zu stande bekommen, so habe ich aufgehört. Weiß jemand von castings, wo man hingehen kann? ich meine versuchen kann man es ja immer :) danke schon mal

...zur Frage

Schauspielerin bei disney

Also hallo erst mal, :) Ich bin 13 jahre alt und möchte unbedingt eine Disney schauspielerin werden aber ich will eben nicht warten bis ich 18 oder so bin.weil ich mir immer denke dass man dann schon mehr Erfahrungen machen kann und es auch viel cooler wäre schon als kind schauspielerin zu sein. Ich bin jeden Tag in meiner Freizeit am English üben und es wäre echt schade wenn das alles umsonst wäre..:/ Ich melde mich dieses Halbjahr in der schule bei einer Theater AG an um noch ein paar Erfahrungen zu sammeln ...meine Eltern sagen immer ich habe Talent für das schauspielern.ich habe schon mit 4 jahren angefangen bei uns im dorf bei Theater vorführungen mitzumachen und es macht mir so viel spaß zu Schauspielern. Nun zu meiner (eigentlichen) Frage: Weiß jemand wann und wo in Amerika Disney Castings sind?.Und meint ihr das man z.b. in den Sommerferien mal in die USA zu einem Casting hinfliegen kann, ich könnte auch dort bei meiner Cousine wohnen weil die in Florida wohnt.oder in L.A. weil in einen Hotel für eine Woche Hausen weil ja dort auch die meisten Castings sind:) Bitte keine Unnötigen Antworten.ich meine es wirklich ernst, ich weiß auch dass solche ähnlichen Fragen schonmal gestellt wurden :)

...zur Frage

Offene Castings für Kinofilme

Hallo leute! Ich schauspielere unheimlich gern. War in meiner Schule auch in einer Theater AG. Ich werde jetzt im Mai 16 und würde gern bei einem offenem casting im raum stuttgart teilnehmen das anfang oder mitte 2014 stattfindet und für einen kinofilm ist Da ich aber leider im internet nichts finden kann hoffe ich , dass ihr mir vielleicht helfen könnt Jetzt schonmal vielen vielen Dank für jede hilfreiche Antwort !!

...zur Frage

Könnt ihr mir Schauspielagenturen oder casting in Berlin empfehlen

Hey Leute. Ja also wie ihr oben gelesen habt suche ich eine Schauspielagentur oder Castings. Die sollten aber in Berlin sein & für Kinder zwischen 11-13 Jahren ungefähr. Ihr könnt mir auch Casting geben. JA also die Agenturen sollten auch kein Geld kosten! Wenn sowas überhaupt geht und dann freue ich mich über die Kommis wegen meinem Alter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?