Gibt es im türkischen Fernsehen Kanäle gegen Erdoğan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag mal, hörst du keine Nachrichten? Der Ausnahmezustand ist ausgerufen, tausende Menschen wurden bereits verhaftet und du glaubst ernsthaft, dass in einer solchen Situation öffentlch irgendwelche Kanäle sich gegen Erdogan äußern? Alle öffentichen Kanäle sind unter Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eks3838
22.07.2016, 00:39

klingt Logisch :)

0

Nein, die Sender sind geschlossen oder gleich geschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu Deiner Frage:

Gibt es im türkischen Fernsehen Kanäle gegen Erdoğan?

Wollte fragen ob es auch kanäle gibt die ihn kritisieren ?

Es gab sie, die kritischen Medien in der Türkei.

Erdogan hat alle freien Medien schließen lassen. Die Journalisten wurden entlassen. Viele von ihnen befinden sich jetzt im Gefängnis.

Das ist ein Prozess, der schon vor langer Zeit begonnen hat. Nach dem missglückten Putschversuch begann eine Säuberungsaktion von Erdogan, bei der er auch die letzten freien Medien einkassiert hat.

Jetzt wird nur noch positiv berichtet.

Eine Pressefreiheit gibt es in der Türkei nun nicht mehr.

Wer eine kritische Berichterstattung verfolgen möchte, muss sich der ausländischen Medien bedienen.

Laut Erdogan und seinen Anhängern sind allerdings alle ausländischen Medien manipuliert und ferngelenkt.  :-)

Angeblich wird alles fehlinterpretiert.

Diese Aussagen kenne ich sogar von verschiedenen in Deutschland lebenden Türken.

Auf meine Fragen hin, was von deutschen Medien falsch wiedergegeben würde, hieß es, es wäre zu viel um alles aufzuzählen, eigentlich alles.

Ein konkretes Beispiel konnte nicht genannt werden.  :-)

Ich denke das spricht für sich....

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azeri16
05.11.2016, 10:13

Dann nenne ich mal "ein" Beispiel, vor ca. 2-3 jahren gab es in Istanbul eine riesen Kundgebung, wo Erdogan auftrat, da waren zwischen 2-3 Million Menschen da. Und was habe ich im TV in den Nachrichten gesehen "Millionen Menschen demonstrieren gegen Erdogan". Nur eines der vielen Beispiele.

0

Ulusal kanal zeigt das wahre was in der tr abgeht wenn der natürlich noch nicht von erdogan eingenommen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?