Gibt es im traum verbindungen zu verstorbenen Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind die Erinnerungen die Du im Schlaf aufarbeitest. Ich glaube auch nicht, das da irgendetwas ist, was über den Dingen steht und uns erscheint. Wir sind einfach ein funktionierender Organismus, der vergeht und irgendwann wieder stirbt. Und danach kommt meiner Meinung nach nichts mehr... Mfg. SixFeedUnder

Es ist deine Sache, was du glaubst. Ich persönlich glaube nicht an übersinnliche Sachen, aber natürlich können sie existieren, das kann keiner bestreiten. Niemand weiß was nach dem Tod geschieht und es wird auch nie jemand herausfinden (oder etwa doch? Ich weiß es nicht) aber ich glaube du verarbeitest deine Erinnerungen und träumst von Sachen die dich (auch unbewusst) bewegen

Nein nir Vorstellungen die aus Erinnerungen Geschöpft werden!

Was möchtest Du wissen?