Gibt es im Tierheim Westie?

8 Antworten

Ja, es gibt alle Rassen im Tierheim. Allerdings ist es davon abhängig, welche Tiere dort abgegeben werden. Es kann auch sein, dass sie jede Menge Schäferhunde, Retriever, Dobermänner und Pinscher haben, aber zur Zeit ist kein Westie da. Dann müsstest Du mal in einem anderen Tierheim nachfragen.

Klar, dann und wann. Einfach mal regelmäßig nachfragen. Auch in Tierheimen der weiteren Umgebung. Die zu vermittelnden Tiere im Internet sind nicht immer aktuell. Du kannst auch im "zerg portal" suchen.. Oder unter Terrier in Not, Westies in Not gibts wohl auch. (http://www.westie-verein.de/index-Dateien/Page3140.htm)..

Kaum, wer ein rassereines Tier angeschafft hat, gibt es allenfalls dem Züchter zurück, verkauft es oder lässt es über den Rasse Club neu vermitteln.

Darf man unter 18 mit Hunden aus dem Tierheim raus gehen?

Hi Leute
Ich möchte gerne in den Sommerferien ein Praktikum im Tierheim machen.
Meine Freundin und ich lieben Tiere über alles und würden gerne den Tierheim bei uns ein bisschen helfen
(Ohne Geld)
Wir würden gerne, mit Hunden was machen.
Und jetzt meine Frage:
Dürfen wir obwohl wir nicht volljährig sind, mit Hunden spazieren gehen?

...zur Frage

Tierheim hat hund einfach weitervermittelt ob wohl nur pensioniert war .....!

Hallo habe ein anliegen das tierheim hat vor 6monaten mein hund einfach weitervermiettelt obwohl mein hund nur pensioniert war beim tierheim und ich hatte ein abgabe vertrag gemacht mit dem tierheim zu weitervermiettlung denn ich eintag später zurückgezogen habe und dann haben sie mir denn hund auch wieder geben und dann haben sie mir einfach mein hund weg genommen und einfach weitervermittelt und eigendlich ist das der hund von meinem freund der nun 9monate im knast war und es eigendlich sein hund war/ist kann er sich denn jetzt wieder holen weil das tierheim hat ja denn fehler gemacht und denn hund einfach weitervermittelt und das darf ja auch nicht sein meint ihr ich habe eine chance denn hund wieder zubekommen oder meint ihr ich solll da eher nix machen weil ich da eh schlechte karten haben werden lg alina bitte um antworten......!!!!!

...zur Frage

Ich würde gerne im Tierheim helfen

Hi!! Ich würde sooo gerne den Tieren in den Tierheimen wärend den Ferien helfen und ich würde gerne wissen ab wie vielen Jahren man da arbeiten kann?

...zur Frage

Wie groß muss meine Wohnung sein, dass ich einen Zweithund (Rottweiler) aus dem Tierheim bekomme?

Mein Ersthund ist ein Westie, bald ist Vorkontrolle. Täglicher Auslauf von mindestens drei Stunden ist gewährleistet.

...zur Frage

HUnd aus dem Tierheim?

Züchter oder tierheim?

Viele sagen mir das tierheim hunde gestört sind , aber sie wollen schließlich auch gerettet werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?