Gibt es im Supermarkt fertig geschnittene kokosnussstücke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Stolpertruhen großer Supermärkte mit Obst- und Gemüseabteilung (nicht Discounter). Ich kenne sie von den großen Rewe-Märkten.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nicht in jedem, hab ich zumindest noch nie gesehen.

Musst du leider nachgucken. Sicher unterschiedlich😁

Mal ja, mal nein.