Gibt es im Starbucks London Toiletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, in welche Filiale du gehst. Wobei Starbucks da ganz gut ist, die haben in den meisten mittelgroßen bis großen Filialen Kundentoiletten. Chancen stehen also gut, aber es ist nicht garantiert. 

Bei Pret a Manger oder anderen Kaffeeketten sieht es da oft anders aus, da sind es wirklich nur die ganz großen Filialen, die Toiletten haben. 

In England ist das Recht da etwas anders. Du musst nicht automatisch immer Kundentoiletten haben, nur weil du irgendwo zwei Sitzplätze hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiss ist jedes Geschäft was Essen und trinken verkauft um es auch da zu essen sogar verpflichtet eine Toilette den Gästen anzubieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candycake22
27.08.2015, 07:50

Das gilt zwar in Deutschland, aber in England gilt das nicht ganz so unumschränkt). Gerade die Kaffeeketten haben oft nur in den Größeren Filialen Toiletten für Kunden 

0

Was möchtest Du wissen?