GIBT ES IM SATURN WII SPIELE?

2 Antworten

Natürlich gibt es noch Wii Spiele zu kaufen. Sogar billiger als früher. Ansonsten gibt es ja noch den riesigen Discounter mit namen Internet.

Gibt es noch die klassische Wii zu kaufen?

Hallo, ich hab ne ps4 aber es gibt leider keine Wii Sports spiele auf der ps4 also will ich mir ne Wii holen (nicht gebraucht) gibt es die noch zu kaufen denn ich hab schon nach geguckt aber fand keine neue oder gibt es spiele für die ps4 die Wii Mario oder Wii Sports ist?

Vielen Dank und tut mir leid für die lange Frage

...zur Frage

Welches Harry Potter Wii Spiel?

Hay, wollte mir jetzt ein Harry Potter Wii Spiel kaufen. Da ich mir nur eins kaufen wollte, würde ich gerne wissen im welchem Spiel man am meisten durchs Schloss laufen kann und wo man Quidditch spielen kann. Danke im Vorrauß!

...zur Frage

Unterschied Wii und Wii U?

Hallo,

ich wollte meiner Schwester demnächst gerne die Wii kaufen. Jetzt habe ich durch Zufall mitbekommen, dass es bald eine Wii U gibt. Sollte ich da besser warten, bis die Wii U auf dem Markt ist? Nicht, dass es bald nur noch Spiele für die Wii U gibt und diese nicht mit der normalen Wii gespielt werden können?!

Hat jemand Ahnung davon und kann mir kurz helfen? Danke!!

...zur Frage

Deutsche Spiele auf englischer Wii U spielen?

Hallo,

ich habe mir eine Wii bei amazon.co.uk bestellt und würde gerne wissen ob es da irgendwelche Probleme geben kann?

Hab gelesen die Wii U hat ein Ländercode. Ist der englische und deutsche Ländercode der Gleiche?

...zur Frage

Wii oder wii u spiele kopieren (CD)?

Ich würde gerne meine spiele für emulatoren legal bekommen aber ich weiß nicht wie ich die DVD/CD der Spiele( wii und wii u) kopiere und sie auf eine digitale datei bekomme kaufe auch gerne irgendwelche lesegeräte freue mich auf Antworten

(Ich bestzte eine wii u)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?