Gibt es im Rewe Center folgende Produkte?

7 Antworten

Ich würde mit einem "Kann sein" antworten. Die geringsten Chancen sehe ich beim Sandwich-Maker und beim Verlängerungskabel.

Ja kann vielleicht sein. Der REWE Center hier in Willich bietet ein solches Sortiment an. Verlängerungskabel etc findest du direkt neben an der Kasse. Andere Produkte musst du erstmals suchen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du gute Karten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Update:

Es gab Bratpfannen und Verlängerungskabel in unterschiedlichen Ausführungen, aber weder Sandwich-Maker noch Rucksäcke fanden sich in den Regalen.

Doof gelaufen. Musst halt noch zum Real. Hier der bei uns hat das alles ganz sicher

Wenn du Glück hast, haben die sowas gerade im Angebot, ansonsten gibt es das nicht.

Jeder Markt führt andere Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung