Gibt es im Real Pop Tarts?

0 Antworten

volle Mütterrente

Hallo, mir hat eine Bekannte erzählt, daß Mütter für vor 1992 geborene Kinder, die gleich wieder arbeiten gegangen sind und nicht ihr Kind 1 Jahr zu Hause versorgt haben, nicht die volle Summe der Mütterrente erhalten.

...zur Frage

Amerikanische Süßigkeiten, eure Hilfe (Pop tarts)?

Welche Pop tarts Sorte feiert ihr oder könntet ihr mir an Herz legen. Oder welche Amerikanische Süßigkeiten mögt ihr sagt es mir bitte, da ich sehr gerne neues probiere. Thanks for all Ps: Empfehlt mir mal bitte mehrer POP TARTS Sorten Danke😁

...zur Frage

Welche amerikanischen Süßigkeiten muss man mal probieren?

Hallo,

Also ich bin am abnehmen und als Zwischenziel nach nochmal 10 kg weniger ( bis jetzt hab ich schon 10 Kilo abgenommen, startgewicht 84, jetzt 73-74 so zwischendrin auf 1,67m ).

Wenn ich bei so 62- 64 Kilo bin will ich mir als Belohnung mal Süßigkeiten bestellen, amerikanische und japanische.

Klar ist ich darf nicht alles auf einmal essen, da es aber versand kostet will ich eben schon paar Sachen bestellen, hält ja eine weile xD

Was muss man an amerikanischen süßigkeiten unbedingt mal probieren?

Auf jeden fall resses penaut butter Cup, live safers ( life saver schmecken gut ) und diese nerds und Pop tarts und diesen jolly Rancher watermelon wackelpudding ( ich glaub mal dass dies wackelpudding ist wenn Gelatine draufsteht xD ).

PS. ich werds ja auch nicht alleine essen, und wenn man aufpasst dass man nicht zuviel isst nimmt man ja auch nicht mehr zu und süßes braucht der körper zumindest meiner, da ich irgendwie sonst nicht abnehmen kann wenn ich komplett auf süßigkeiten verzichte warum auch immer, aber es ist so.

...zur Frage

suche einen "amerikanischen Laden" in Wien

also ich wollt mal fragen ob es in (oder um) wien einen Laden gibt in dem amerikanische Lebensmittel verkauft werden. Speziell solche Dinge wie Twinkies oder Pop Tarts.
Wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

...zur Frage

Wie heist der K-pop Channel im Tv?

Folgendes: Ich war auf einem K-pop Konzert ( mein erstes ^^) und dort habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten, dass mir erzählt hat das sie so Sachen wie "Weekly Idol" usw. immer im Tv schaut. Sie hatte mir sogar den Namen von dem Sender genannt ich habe ihn aber vergessen :( Also meine Frage ob ihr den kennt ? Wisst wie der heißt ? und evtl. wie ich diesen finden kann !!!! Danke an alle die eine Antwort da lassen ;D

...zur Frage

Wo kann man Pop Tarts in München kaufen? wo kann man Kellogs Pop tarts in München kaufen? ich hab gehört das es die manchmal auch in Deutschland gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?