2 Antworten

Hallo.

Wie genau das entsprechende Waschmittel heißt, oder wie teuer genau es ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Aber als Tipp wollte ich Dir geben: 

Guck mal beim ganz normalen Waschmittelregal nach, aber immer "ganz unten". Denn meist stehen im unteren Bereich der Regale die "billigeren" Produkte, da die Leute in der Regel erst oben gucken.

Damit könntest Du bei der Suche durchaus Erfolg haben! :)

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte. :) 

Viel Erfolg bei der Suche!

Danke für den Tipp

1
@Heinobaer1

Sehr gerne. Ich habe das in der Berufsschule grade gehabt, das wird auch "Käuferfallen" genannt. Ich möchte die teuren Preise und vor allem diese "Tricks" von den Supermärkten nicht unterstützen, deswegen der Tipp. ;)

0

Ja, frag mich aber nicht, wie es heisst und wieviel es kostet.

Was möchtest Du wissen?