Gibt es im PRIMARK GELSENKIRCHEN schöne Mäntel/Jacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte da auch nicht gesucht. Es gibt noch andere schöne Läden du könntes vielleicht mal in Röhrmond suchen dort gibt es einen Outletcenter mit vielen verschidenen Markenläden alles 70% das ist wirklich viel Günstiger ! Da geh ich jetzt fast jeden sommer hin :-) Oder du könntest einfach mal im Internet suchen z.B. http://only.com/ ; oder veromoda.com ; oder einfach mal bei H&m vorbeischauen :-) Viel Spaß beim Shoppen Lillyput33

Hmm nicht gerade das, was ich mir erhofft habe, aber vielen Dank für deine Antwort :-)

0

klar sidn die schön, wenn man als direktor im zirkus arbeitet. Jacken gehen da echt nicht

Welcher TK Lachs ist besonders farbig?

Damit meine ich eine schöne rot-orangene Farbe. Der letzte gekaufte tiefkühl Lachs war eher grau - Sieht auf Sushi halt nicht so schön aus. Gibt es da eine besondere Art von Lachs auf die man achten kann? (Wildlachs, Pazifik etc..)

...zur Frage

meine oma ist kaufsüchtig. was tun?

meine oma ist kaufsüchtig? hallo erstmal es geht um meine mitte 70jährige oma die kaufsüchtig ist. sie ist noch relativ fit und das ganze fing schon vor jahren an. sie geht mehrmals die woche shoppen und hat es besonders auf jacken und oberteile abgesehen. jedes mal kommt sie mit neuen oberteilen, verschenkt diese meiner mama und trägt sie auch selber. wie sie das mit den jacken macht weiss ich nicht. sie kauft sich westen, jeansjacken, mäntel, jacken, jegliche formen und jegliche farben von jacken! und zwar immer wieder, ihr ganzer schrank ist voller klamotten die sie nicht mal schafft zu tragen. ich meine, jacken sollte man doch ne saisong lang tragen und nicht jede woche eine neue D: das ganze nervt mich brutal, denn das ist so eine geldverschwendung. sie hat einen 5 meter langen schrank und der ist voll mit klamotten! so viel braucht kein mensch und auch keine rentnerin? nun hat sie auch noch läuse bekommen von dem ganzen anprobieren in den geschäften. geschieht ihr recht. das zeigt schon das es zu viel ist. was kann man da tun? ihr wurde schon oft genug gesagt das das alles zu viel ist aber ihr ist langweilig und sie geht shoppen und das geld rausschmeißen. sowas kennt man eigentlich nur von jugendlichen.

...zur Frage

Wann wart ihr das erste mal (so richtig) betrunken, war es bei mir zu früh :D?

Ich war des erste Mal so richtig betrunken mit 14 :) Mit Kotzen, nicht mehr wissen was letzte Nacht passiert ist und allem drum und dran... Jetzt interessiert es mich, wie und wann es bei euch so war? :) Lg

...zur Frage

Mein Vater telefoniert mit meiner besten Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben uns ja über Whatsapp kennen gelernt &' wir haben uns dann dieses Jahr schon sehr häufig getroffen. Jetzt aber habe ich gehört das mein Vater mit meiner Besten Freundin telefoniert &' das mein Vater ihr sogar seine Whatsapp Nummer geschickt hat. Nun die Sache ist ja natürlich auch einfach das mein Vater mich auch andauernd fragt ob Janina schon geschrieben hat oder wann ich und sie uns endlich wieder treffen. Das letzte mal als Janina bei mir war da hat mein Vater sogar Janina ein Kompliment gemacht das sie mit Brille ja viel hübscher wär usw... Ich fühle mich bei der ganzen Sache echt nicht wohl, besonders weil es letztes Jahr ja auch mit einer ehemaligen Besten Freundin von mir passiert ist. Da hat sie und mein Vater letztes Jahr an Silvester schön abgelästert über mein Freund und mein Vater und meine ehemalige beste Freundin hat sich auch gut mit meinem Vater verstanden und die haben auch jeden Tag geschrieben... Ich habe einfach das Gefühl das mein Vater wieder irgendwelche Sachen über mein Freund raus kriegen will... Ich habe einfach bald keine Lust mehr irgendwelche Freundinnen von mir nach Hause einzuladen... Und Janina die ist 15 Jahre genauso wie ich auch ..

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?